Welchen guten AMP, kann auch schon älter sein würdet ihr für den Hochtonbereich verwenden( z.B. Turbosound FLOODLIGHT 2 STK. pro/Seite). Kann auch im gebrückten Zustand die geforderte Leistung für eine Seite erfüllen, da 2 AMPRACKS vorhanden sind.
DANKE
AMPFRAGE
-
-
Yorkville AP (alle mit Endziffer "40"). kann an Tops ausgezeichnet.
-
Würde nicht eine QSC RMX-850 auch gehen. Sehr günstig, ausreichen Leistung für die beiden Treiber???? Oder ist der Sound der Stufe nicht so toll?????
-
Ich habe eine RMX 2450 und kann die landläufige Meinung hier über diese Amps eigentlich nicht teilen. Das Ding spielt einwandfrei.
Gruß,
Klaus
-
Wir haben damals beim CA EVO System einige Amps am Hochton getestet und haben uns dann für die Q4 PTH 7 entschieden( baugleich mit der Zeck PT7 ). Die Auflösung in den Höhen ist einfach fantastisch und der Amp konnte im Vergleich alles andere hinter sich lassen.
Hatte übrigens auch die neue Q4 DPI 20 schon am Hochtöner und die kann das genauso gut, würd sogar sagen noch nen Tick besser als die PTH7.Gruß Thomas
-
QSC MX (XXXX)a Serie .... echt gutes altes zeug! Amtlich und unverwüstlich!
-
Ich empfehle für alles seit ein paar monaten die MC2.
Ambesten ab E 25 aufwärts.
Aber auch Camco Vortex 4-6 sind nett!
P.S.
Auch die I tech oder die Asid ist nett in der Class D Variante
-
Ich hab' an den BMS4590ern nun die E15.
Das reicht dicke und klingt und läuft und wiegt kaum was.Unterdessen ist mc2 auch meine erste Wahl und Empfehlung.