Also bei den ganzen Disco- und Rock´n Roll-Geschichten grundsätzlich nach der VA bei Abbau! Dazu gibt es natürlich eine Quittung. Ich habe erst einmal erlebt, daß ein VA nicht zahlen wollte, obwohl es im Vertrag so drin stand!
mfg Tom ![]()
Also bei den ganzen Disco- und Rock´n Roll-Geschichten grundsätzlich nach der VA bei Abbau! Dazu gibt es natürlich eine Quittung. Ich habe erst einmal erlebt, daß ein VA nicht zahlen wollte, obwohl es im Vertrag so drin stand!
mfg Tom ![]()
Darfst ihn mir auch gerne schicken!
Gerne auch als ACAD Dateien ![]()
Danke schon mal im Voraus
Darfst ihn mir auch gerne schicken!
Gerne auch als ACAD Dateien ![]()
Danke schon mal im Voraus
Es soll auf einem Feld gespielt werden. Dazu gibt es zwei Tribünen mit Zuschauern auf der kompletten Länge des Spielfeldes. Ob da was während des Spielens laufen soll, kläre ich noch ab.
cu Tom :lol:
Hallo!
Ich soll im Sommer ein Beachvolleyballturnier beschallen.
Hat einer von euch schon mal so etwas gemacht und wieviel Anlage hat er dafür hingestellt?
Es soll praktisch das Spielfeld und die Zuschauertribüne beschallt werden.
Muß ich dazu die Anlage eher auf Sprache oder auf Musik auslegen?
Danke für eure Hilfe Tom ![]()
Hallo! Also ich setze seit 3 Jahren die die CDJ 100 ein und habe noch nie irgendein Problem mit den Playern gehabt. Sollten die wirklich nicht synchron laufen, muß es sich tatsächlich um die Quarze handeln. Aber es ist halt so, daß Bauteile gewisse Toleranzen haben!
Außerdem: Wer lässt schon bei einem gemixten Übergang das "gleiche" Lied oder auch zwei verschiedene Lieder über 5 Minuten (wie oben angegeben) übereinander laufen und auch noch bei beiden den Beat der Basedrum drin? :lol:
cu Tom
Hallo! Also ich setze seit 3 Jahren die die CDJ 100 ein und habe noch nie irgendein Problem mit den Playern gehabt. Sollten die wirklich nicht synchron laufen, muß es sich tatsächlich um die Quarze handeln. Aber es ist halt so, daß Bauteile gewisse Toleranzen haben!
Außerdem: Wer lässt schon bei einem gemixten Übergang das "gleiche" Lied oder auch zwei verschiedene Lieder über 5 Minuten (wie oben angegeben) übereinander laufen und auch noch bei beiden den Beat der Basedrum drin? :lol:
cu Tom