...hat sich erledigt - Personal gefunden!
Beiträge von Günni
-
-
Hallo Kollegen,
suche für diesen Sonntag 2 Hands für den Abbau eines Messestandes (60qm) in Friedrichshafen.
Start 18.00 - ca. 23.00 Uhr inkl. LKW laden - ist nichts ultra aufwändiges: Truss abbauen, Bühnenplatten, Beleuchtung, Dekokrams, Banner etc.Bitte dringend anrufen: 0172-4113413
Vielen Dank und beste Grüße,
Gunnar
-
Moin,
ich hoffe, ich habe das Problem richtig verstanden - ich löse es wie folgt:
große Bodenplatte für 34er Truss (aus Alu/Holz ca 80x80), senkrecht ein Stück Truss drauf (2m/2,5m) LED Kanne unten rein und ne Trusshusse drüber (gibts mittlerweile sogar bei BK etc.) - die Husse ist transparent genug um einen schönen Illuminationseffekt darzustellen und schwer entflammbar nach Norm und Vorschrift! Die Hussen haben keine Nähte und sind in allen erdenklichen Längen und sogar Farben lieferbar - nutze diesen Effekt gerne für Galas und Hochzeiten etc... Als Highlight kannst du oben drauf noch nen Movinghead setzen oder Bildschirme dranhängen (je nach Größe und Gewicht der Bodenplatte...)...
Beste Grüße,Gunnar
-
Moinsen,
suche mal wieder folgendes zur Erweiterung (gebraucht + guter Zustand + MwSt. ausweisbar!):
2 x Seeburg K2
2 x Seeburg A6
1 x Seeburg SP2 (der alte)
1 x Seeburg TPA (die kleine oder große 3-Kanal-Endstufe)
1 x LAB4000
1 x LAB2000(C)
1 x 6HE Profi Case Double Door auf Rollen für o.g. LABs (nix China!)
diverse 4-Pol Speakon Kabel (Längen erstmal egal)
ca:
je 10 x 5m, 10m, 15m, 20m fertig kovektioniertes Schukokabel mit Kupplung und Stecker (oder einzeln zum selber bauen wenn günstiger - Mengen sind nicht bindend, mind 1,5mm!!, gerne auch gebraucht = neuwertig!)Angebote bitte mit Preis und Bild per PN oder Mail.
Vielen Dank und beste Grüße,
Gunnar
-
...hatte zufällig letztens mit dem zuständigen "Erbauer" gesprochen - wobei ich gar nicht wußte, daß er derjenige war, der dieses Kunstwerk erschaffen hat - er sagte, daß dort keine Menschen drunter liefen oder sich aufhielten, da es ein abgesperrter Bereich war - sieht man so auf dem Foto natürlich erstmal nicht...Die Konstruktion ist wohl aus einer Notlösung 5min vor VA-Start entstanden - ist zwar eine Entschuldigung, aber für mich auch keine gerechtfertigte - wäre das mein Kunde gewesen und es hätte keine andere Lösung gegeben, dann hätte es von mir auch keinen Beamer gegeben - steht ja immerhin mein Name hinter...
-
...interessante Konstruktion:-)
-
Super - wollte nur hören, daß es die gleichen sind... Vielen Dank

-
Hallo zusammen,
hoffe, ich bin im richtigen Bereich gelandet
Haben der Lightcommander und der Scancommander die gleichen Faderknöpfe? Vielleicht sogar die gleichen Fader? (Alpha Fader mit Metallachse)Bzw. paßt der Faderknopf vom Alphafader auf den Scanco?
Beste Grüße und vielen Dank,
Gunnar