Suche immer noch Martin Mac 250 krypton mit oder ohne Case.
Suche Case für 2 Martin Mac krypton 250.
Suche 2 mal 2 He Racks.
10m 4 PunktTraverse.
2 Schwerlastlifte ab 200kg und mindestens 5 m Höhe.
Beiträge von DELUXE music
-
-
Suche Martin Mac 250 krypton, Case und Stromverteiler sowei auch Starkstromkabel.
Suche 2 Martin Mac 250 Krypton mit Case oder ohne.
Suche 2 Case für Martin Mac 250 Krypton.
Suche 6 HE CAse für Endstufe.
Suche ein bis zwei Kabelcase.
Suche Stromverteiler mit 16A oder 32A Eingang Fi Sicherungen und 2 mal 16 A Ausgang und 230 Volt ausgänge.
Suche 16A und 32A Starkstromkabel mit 5m länge.Angebote bitte per Pn.
Vielen dank
-
Hallo,
ich suche Martin Mac 250 Krypton mit oder ohne Case.
Und zusätzlich Case für Martin Mac 250 Krypton.Bitte Angebote per PN
Vielen dank
-
Hallo,
Sorry das ich mich nimmer so schnell gemeldet habe, aber jeder thread der von mir geöffnet wird kommt immer am Ende nur noch beschuldigungen und eine Disskusion wo überhaupt nicht zum Thema passt raus, das ist aber glaub ein allgemeines Problem dieses Forums.
Aber freut mich das man wieder zum Thema zurückfindet. Nein hab mich noch nicht entschieden.
Schaue mir nach Fasching einige Anlagen an und warte vill noch auf die Messe mal schauen. ( ist ja auch bald)
Würde mich aber auf weitere Angebote sowie vorschläge freuen.Sag euch auf jedenfall bescheid für was ich mich entscheide, ihr helft mir ja auch.
Mit freundlichen Grüßen
Frankund an Schalldruck ein danke, für die Fragen, diese werden genau überlegt.
-
ich werde auf die Messe gehen und auch mir Systeme in der engeren Umfeld anhören und Testen.
Ich bin nicht nur auf Hk aus, hab aber mit Hk nur gute erfahrungen gemacht. -
Also wir besitzen schon ein Verleih und kabel etc. ist massig vorhanden.
Bis jetzt haben wir Hk Audio und sind zufrieden.
Könnte man mit dem icon System keine halle oder zelt beschallen mit 1200 leuten ,wenn man noch Forntfield vorhanden hat.vielen dank für die vielen anderen Beispiele , werd sSie auch ganz genau noch anschauen.
gruß -
das ist klar das ich mir die anhöre, wollt mir nur noch ein paar andere Hersteller wissen und die dann testen.
vielen dank -
Icon System konnt ich noch nicht hören, aber viele waren davon begeistert die die möglichkeit schon hatten.
15-16000 Euro wären auch noch ok.
Gebrauchte sachen sin dimmer so naja und da muss man auch erst das passende finden. -
warum ohje???

-
Da viele Verleiher auch auf Seeburg setzten und natürlich d&B.
Bei uns in der Umgebung gibt es nur d&b zum mieten und Tw Audio. Wobei ich von Tw Audio enttäuscht bin.
Das Icon System von Hk Audio würde auf 14000€ kommen. Wobei dies das Maximum wäre. Weniger wäre besser.
Diese Pa sollt 2 Boxentürme ergeben, aber die höhen sollten auch fliegen können. -
Hallo,
bei mir steht wieder ein kauf einer neuen Anlage auf dem Plan.
Dabei finde ich das neue Icon System von Hk Audio eigentlich praktisch und gut, möchte mich aber noch über andere hersteller infomieren.Nun habe ich noch Akustic Line Seeburg, Coda Audio und Audio Zenit gefunden.
Dabei macht Seeburg mir den besten eindruck.Hat jemand mit Seeburg erfahrung und welche Serie würdet ihr nehmen.
Man sollte in einem Zelt oder Halle 1200 Leute gut beschallen können mit DJ und Band. Aber auch für kleinere Aufträge zu gebrauchen sein.Freu mich auf eure antworten.
gruß
-
Ok , aber trotzdem danke.
Ich wollte nur mal wissen wie du es fandest was du gehört hast.
Des physikalische Interessiert mich auch nicht wirglich. Mich interessiert was da am schluss rauskommt und wie es sich anhört.Gruß Frank
-
Werner,
wie fandest du das system?? als du es gehört hast??
gruß Frank
-
Wann und wo kann man den Testbericht lesen???
-
Warum passt dir des nicht so ganz??
Was spricht da dagegen oder welche nachteile hat es?? -
Der Preis liegt ca bei 15000€.(inkl. Mwst.)
Hab ich gestern gefunden. -
Hallo,
was haltet ihr von dem neuen Icon System von Hk audio??
würd mich über eure meinungen freuen.
http://www.hkaudio.com/series.php5?section=cs&id=14