Hallo,
da hier gerade ein thread über TAmp offen ist hab ich da auch mal ne Frage:
Läuft der T-Amp 2400 MK1 bzw. MK2 auch an 4 Ohm gebrückt ohne Probleme?
Danke.
Hallo,
da hier gerade ein thread über TAmp offen ist hab ich da auch mal ne Frage:
Läuft der T-Amp 2400 MK1 bzw. MK2 auch an 4 Ohm gebrückt ohne Probleme?
Danke.
hallo an alle
zu erst mal danke für die antworten aber mir ist jetzt immer noch nicht geholfen mein kunde will seine alten dinger los werden und ich soll die in zahlung nehmen!! kann mir nicht einer von euch eine Hausnummer sagen die den Hölzern entsprechen
Danke schon mal
Hardy
Hallo Gemeinde
Habe gerade ein Angebot für gebrauchte Concert Audio Hölzer bekommen.
Die Topteile sind V-15 und die Bässe sind VB-18 aber da ist ein Bass im Eimer.
Nun meine Frage was soll ich da für ein Preis machen??? bzw was kostet die Hölzer neu?
Danke schon mal für eure Antworten
Hardy
Hallo Gemeinde
Habe gerade ein Angebot für gebrauchte Concert Audio Hölzer bekommen.
Die Topteile sind V-15 und die Bässe sind VB-18 aber da ist ein Bass im Eimer.
Nun meine Frage was soll ich da für ein Preis machen??? bzw was kostet die Hölzer neu?
Danke schon mal für eure Antworten
Hardy
@Partymuke Danke für die Antwort. Hab mich im Internet mal nach dem Scanner umgeschaut, kann es sein das der NEU 1500 Euro kostet?
hat niemand Erfahrung mit dem Teil?
Hallo Zusammen,
ich weiß nicht ob ich hier mit meiner Frage richtig bin (Wenn nicht, solls der Moderator verschieben). Hab bei ebay eine Auktion über einen Futurelight PromotionScan gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7544876335&ssPageName=STRK:MESE:IT
Da ich so ein Teil schon lange suche, würde mich nun folgendes interessieren:
1.) was ist dieses Teil den Wert bzw. was würdet ihr für dieses Ding max. bezahlen?
2.) gibt es irgendwas zu beachten wie z.b. Laufzeiten, mögliche versteckten Defekte usw.
hat irgendjemand Erfahrung mit diesem Ding.
Danke für Eure Antworten
Hallo Zusammen,
ich weiß nicht ob ich hier mit meiner Frage richtig bin (Wenn nicht, solls der Moderator verschieben). Hab bei ebay eine Auktion über einen Futurelight PromotionScan gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7544876335&ssPageName=STRK:MESE:IT
Da ich so ein Teil schon lange suche, würde mich nun folgendes interessieren:
1.) was ist dieses Teil den Wert bzw. was würdet ihr für dieses Ding max. bezahlen?
2.) gibt es irgendwas zu beachten wie z.b. Laufzeiten, mögliche versteckten Defekte usw.
hat irgendjemand Erfahrung mit diesem Ding.
Danke für Eure Antworten
ja ok dann ist das auch klar aber kann ich dann mit dem txs 870 das machen oder ist das dazu nicht geeignet???
Laut Hersteller angabe ist das teil ja anmelde pflichtig bedeudet das dann das ich jede Genutzte Frequenz anmelden muss und was kostet denn sowas dann?
Gruß Hardy
ja ok das ist mir dann jetzt auch klar ![]()
aber wie bekommen ich dann mehrere funkstrecken hin??
Wenn ich z.B. 12 strecken brauche dann kann ich doch nicht 12 sender und empfänger einsetzten???
(aber bitte erschlagt mich nicht das ich so eine Frage stelle)
Grüße Hardy
Hallo
Habe dazu mal eine kleine Frage
Wieviel funkstrecken kann man mit einem Empfänger betreiben
Hallo
Ich habe da ein kleines Problem!! Für diesen Mischer sollte ich eine Gebrauchsanweisung haben (die ist verloren gegangen beim Umzug)
Meine Frage kann mir irgend jemand eine Gebrauchsanweisung zu senden oder mir sagen wo ich eine finde
Danke schon mal im voraus
ic kann dir gleich mal sagen das es mit pc steuerung (benutze ein wizard512 interface) und habe schon einige sequence programmiert und das problem wird so auch nicht gelöst aber wie gesagt für den preis und für muke aus der konserve tut es für das erste mal
gruß hardy
Ja das ist genau das problem an denn dingern aber ich denke mal für denn preis kann man nichts sagen.
habe das problem aber nur mit einem die anderen drei laufen ohne probleme komisch oder??
hallo
ja wenn ich zwischen einer pan til bewegung bzw durch die sequenzen schalte!!!
Das ist aber nur bei einem!! denke mir mal das es ein dmx bzw ein motoren problem ist.
das goborad und das farbrad ist ja fest an die halterung vom motor befestigt
dank für die antwort
hardy
Hallo
Habe zwei ts-150, an einem verstellt sich das Gobo und das Farbrad.
Kann mir da jemand helfen?????
Danke schon mal