OK hab mich jetzt für den Oberton 15B450 entschieden.
Hab nur noch eine Frage und zwar die Box hat dann mit den zwei Oberton 900W (Program power 1800W).
Würden sie auch 1200W aushalten oder ist davon abzuraten, da ich eine 2x1200W Endstufe hätte?
Beiträge von mrp
-
-
OK hab mich jetzt für den Oberton 15B450 entschieden.
Hab nur noch eine Frage und zwar die Box hat dann mit den zwei Oberton 900W (Program power 1800W).
Würden sie auch 1200W aushalten oder ist davon abzuraten, da ich eine 2x1200W Endstufe hätte? -
hmmm? ..also Opus 88 ist eine Weiterentwicklung des Opus 87! Kennt das vielleicht jemand von euch?
-
Wer hat Erfahrung mit den Opus 88?? Hab mir gedacht ich könnte sie gegen die SM57 an den Toms austauschen, da sie praktischer anzubringen sind. Oder ist davon abzuraten?
-
Wie ist das wenn man zum Beispiel eine 2x1200W Endstufe hat und daran dann 2x600W Boxen dran hängt. Ist das mit den Drehreglern der Endstufe dann einfach abzuschätzen und man dreht nur halb auf oder lässt sich der Ausgangspegel mit einfachen Mitteln ausmessen?
-
Ist vielleicht der Eminence Omega Pro15 auch dafür geeignet??
-
Ist vielleicht der Eminence Omega Pro15 auch dafür geeignet??
-
Naja hab mir eigentlich mehr Vorschläge erhofft!
Hat denn sonst von euch keiner eine Ahnung welche Lautsprecher für das Gehäuse noch kompatibel sind? -
Naja hab mir eigentlich mehr Vorschläge erhofft!
Hat denn sonst von euch keiner eine Ahnung welche Lautsprecher für das Gehäuse noch kompatibel sind? -
Hier ist jetzt die grobe Skizze des 2x15"
-
Hier ist jetzt die grobe Skizze des 2x15"
-
Hallo
Ich habe jetzt eine grobe Skizze des Doppel 15ners gezeichnet.
Derzeit sind zwei kaputte HK HS154 400W 4OHMS eingebaut.Da ich die Skizze nicht hinauf laden kann, müßtet Ihr mir eure E-Mail Adressen schicken!
-
Hallo
Ich habe jetzt eine grobe Skizze des Doppel 15ners gezeichnet.
Derzeit sind zwei kaputte HK HS154 400W 4OHMS eingebaut.Da ich die Skizze nicht hinauf laden kann, müßtet Ihr mir eure E-Mail Adressen schicken!
-
Na ja keine Ahnung was so was kostet, nenn mir einfach mal einen Brauchbaren und einen Spitzenmäßigen!
-
Na ja keine Ahnung was so was kostet, nenn mir einfach mal einen Brauchbaren und einen Spitzenmäßigen!
-
Hallo!
Ich habe zwei alte Leergehäuse und suche dafür passende Lautsprecher. Wer von euch kennt sich damit aus und kann mir helfen?
- Doppel 18er Horn Subwoofer (gesamt ca. 300 Liter)
- Doppel 15er Horn Subwoofer (gesamt ca. 270 Liter)
-
Hallo!
Ich habe zwei alte Leergehäuse und suche dafür passende Lautsprecher. Wer von euch kennt sich damit aus und kann mir helfen?
- Doppel 18er Horn Subwoofer (gesamt ca. 300 Liter)
- Doppel 15er Horn Subwoofer (gesamt ca. 270 Liter)
-
Die 30Kg wären kein Problem da es eine Festinstallation ist!
Und wer von euch weiß wo ich billig in Österreich eine Yorkville her bekommen könnte? -
Ich bräuchte eine Endstufe für Bässe mit ca. 2x2000W 4Ohm!
Wer kann mir von euch eine brauchbare aber nicht zu teure nennen? -
Die Halle hat eine Länge von 12m.
Welche Bässe sind da am besten Direkt oder Horngeladene Bässe oder ....?