Sorry, hatte ich übersehen - aber wenn diese daten stimmen dann viel spass mit den dingern....
grüsse
ba
Sorry, hatte ich übersehen - aber wenn diese daten stimmen dann viel spass mit den dingern....
grüsse
ba
GEWISSE WORTE GEHÖREN VERBOTEN!
MANN MUSS NICHT GLEICH SO ABSCHIMPFEN!
Kann denn nicht mal einer MESSDATEN zur Verfügung stellen?
Alles andere hat doch keinen Sinn mehr - oder?
mfg
BA
GEWISSE WORTE GEHÖREN VERBOTEN!
MANN MUSS NICHT GLEICH SO ABSCHIMPFEN!
Kann denn nicht mal einer MESSDATEN zur Verfügung stellen?
Alles andere hat doch keinen Sinn mehr - oder?
mfg
BA
PD-C2
2" exit, flange mounted compression driver
75WRMS at 1200Hz crossover point
400Hz to 20kHz response
109dB sensitivity at 1W/1m
3” (76mm) edge wound aluminium voice coil
8 ohm nominal impedance
sieht doch gut aus - oder?
mfg
ba
PD-C2
2" exit, flange mounted compression driver
75WRMS at 1200Hz crossover point
400Hz to 20kHz response
109dB sensitivity at 1W/1m
3” (76mm) edge wound aluminium voice coil
8 ohm nominal impedance
sieht doch gut aus - oder?
mfg
ba
Versuch mal den PD C2
http://www.precision-devices.com
mfg
BA
Versuch mal den PD C2
http://www.precision-devices.com
mfg
BA
Jup auch wieder war...
Jup auch wieder war...
Auch gut - werde aber trotz allem nochmal schauen - ich muss das ding bei einem Kollegen nochmal ausbauen - wenn da RED SUN draufsteht dann mach ich FOTO!
Kann ja auch sein das irgendwas anderes mit R.... war aber ich glaube es nicht - so schlimm ist es bei mir noch nicht mit dem Gedächtnisverlust. :lol:
Und wenn nix zu Verbergen ist dann sollen sie doch den Hersteller nenne - kann ja auch ne Ausrede sein! Ich Verlasse mich nicht auf solche Mails.
Ein TESTMUSTER wäre sehr sinnvoll zur Aufklärung! Eventuell ist das jetzt auch eine andere Serie....
mfg
BA
Auch gut - werde aber trotz allem nochmal schauen - ich muss das ding bei einem Kollegen nochmal ausbauen - wenn da RED SUN draufsteht dann mach ich FOTO!
Kann ja auch sein das irgendwas anderes mit R.... war aber ich glaube es nicht - so schlimm ist es bei mir noch nicht mit dem Gedächtnisverlust. :lol:
Und wenn nix zu Verbergen ist dann sollen sie doch den Hersteller nenne - kann ja auch ne Ausrede sein! Ich Verlasse mich nicht auf solche Mails.
Ein TESTMUSTER wäre sehr sinnvoll zur Aufklärung! Eventuell ist das jetzt auch eine andere Serie....
mfg
BA
DU HAST PN!
vergesst nun beim verlinken im forum nicht:
alle daten lagern nun auf:
http://www.paforum.at/daten/ ***** images oder anderes verzeichnis...
mfg
ba
Der v18-1000 wird von RED SUN hergestellt :lol:
Darum ist er sooo GÜNSTIG! Also ich würde den nicht nehmen..
mfg
ba
Der v18-1000 wird von RED SUN hergestellt :lol:
Darum ist er sooo GÜNSTIG! Also ich würde den nicht nehmen..
mfg
ba
LJ Bush
warum die Finger davon lassen? (marlis)
ich habe 2 Stück jedes WO im Einsatz als Verleihanlage für Geburtstage und alles was max 15,- kosten darf!
Spielt und spielt und spielt - die Leute sind zufrieden und ich auch da ich selbst eine in meiner Kellerbar habe!
Hast DU selbst schonmal angesehen/gehört oder ziehst DU über diese Anlage nur wegen Conrad her?
mfg
BA
T.AMP? GUT!
Habe 2 Racks mit je 1xTA3200&TA2400 komplett mit Controller.
Diese Amps haben jedes Wochenende 12 Bässe drann und 4 Top`s! Spielen super und ohne Probleme! Ganz am Anfang dachte ich auch "so ein Schrott" aber Thomann ist sehr behilflich!
Habe auch Racks mit PSE, Fat & Crest - alle spielen und gut.
Also was will ich damit sagen ? Ganz einfach - jeder wie er will und wenn mal was ist beim AMP mit dem T. drann - ab zu Thomann.
mfg
BA
Weiss jemand was das Hornflar kostet?
mfg
Ba
Vielen Dank!
Ich habe 4 Stück davon wo die Hornflars fehlen da Sie gebrochen sind.
Jetzt will ich wissen ob sich das Nachkaufen auch auszahlt.
mfg
ba
Was könnt Ihr mir über die Seeburg K2 sagen?
Hat das Top jemand im Verleih oder Betrieb?
mfg
ba
da es leute gibt die das wollen - welchen chat würdet ihr bevorzugen - also welches chat plugin ?
mfg
ba