Was diesen Typen betrifft, ist der sicher sehr diskusionswürdig mit seinen Angaben. Mir geht es nur um das Produkt. Und das ist im Vergleich mit EV einfach vorne. zumindest beim 715. Und alles andere ist mir recht egal... Gerne würde ich da mit anderen Chassis vergleichen und ich bitte darum das jemand damit mal rüber kommt.
Was das China Produkt noch mal betrifft, ärgert es mich sogar schwarz, wenn ich daran denke wieviel Geld wir schon für das sogenannte amtliche Material ausgegeben haben. Und wenn ein 15´´ EV jetzt so um 250 ,- Euro kostet und man da ca. 25 Stück von im Einsatz hat, ist das viel Geld und wenn dann ein Chinese einen Speaker baut für 60 - 70 Euro und der sogar noch besser ist...... dann schwillt bei mir alles an. Dafür kann ich einen EV noch nicht mal reconen lassen. Diesen Vergleich hab ich und weitere Meinungen zu dem Thema locken mich langsam nicht mehr vom Sofa.....
Es gibt so viele Beispiele, wo wir doch alle von den renomierten Firmen verarscht werden. Wieviele lassen denn schon ihr Material in Asien bauen. Oder bkommen von dort 90% ihrer Bauteile..... Die lachen sich doch kaputt... Paradebeispiel Dynacord V-18 bei der Box für gut 3000 Euro.... Nachdem wir die mal geöffnett hatten und ausgemessen... da kam ich doch vor lachen nicht mehr in den Schlaf !! Es muss nur der passende Name irgendwo drauf stehen und alle schrein Eureka ! Das Ei des Kolumbus
Waidmansheil !!!