Ausgangsleistung: 4/8Ohm bridge / 2/4/8 Ohm stereo 1x2000/1x1300/2x1000/2x600/2x350 W
Frequenzgang -1dB 18-25000 Hz
Klirrfaktor 0,05%
Anstiegsgeschwindigkeit V/us 60
Eingangsempfindlichkeit sym./unsym. 1 Veff/2 Veff
Intermodulationsverzerrung max. 0,02 %
Geräuschspannungsabstans 110 dB
Dämpfungsfaktor 8 Ohm/1 KHz 600 : 1
Beiträge von blackangel
-
-
Hm... sind die TOP`s von der L.U.C.A.S 2000. müsste ich mal ausrechnen.
haben ca. 43Liter Netto Volumen.
Dann ist noch 1 Gehäuse der Actor (65L) und 1 Gehäuse der Linear 3 (58L) vorhanden. -
Zitat von "Sound-Klinik"
... falls jemand Lust hat, mit dem 12"-Kappa ("normal"), dem 2002-Treiber (normale Version - NICHT mit Schraubanschluß !!!) und einem 1"- (Biradial-) Horn mit der Conrad-Best.-Nr. 301154 eine Box zu bauen, wäre ich bereit, dafür eine Weiche zu "stricken" (... Motivation: einfach mal um zu sehen, was man mit einigen Tricks aus dem Horntreiber 'rausholen könnte - Entwicklung selbst wäre "umsonst" - die Weiche gibts dann gegen Erstattung der Materialkosten ...). :wink:
Ich bräuchte (bei mir !) dann lediglich eine Box, wo die o.g. LS eingebaut sind.
Ich kann die 2 12"-Kappa organisieren
lass ich einfach direkt an Dich senden vom Hall.
Die Hörner gibts um 4,95 das Stück in DE aber leider nicht bei C in AT.
Gehäuse hätte ich fertige HK Audio - 12" +1" - müsstest nur das Horn einschneiden....gruss
BA -
Die 2600er 3HE ! Die 1400er hat nur 2HE.
1 zu 1 Vergleich - je Seite 1 Stack (1xTOP - PD122+2"B&C- 2xBass PD186)
1 zu 1 Vergleich - je Seite 1 Stack (1x Top - 18nSound 12er plus 1,4" - Bass 18nSound 18LW1400)Links: 1400er/2600er
Rechts: Fat2.9/AMPTEC x3.0 Später auch LD1000 / LD1600nicht nur bei der Leistung happerts sondern auch im Bassdruck

-
Jup! Das Teil ist im Bass ne richtige Katastrofe.
Null BASS - MID/HIGH geht so - bei richtig guten Top`s ist`s auch zu wenig.
Im BASS spielen am Besten Maintronic Derivate - AMPTEC 3.0....
Fürn Geldbeutel günstiger eben LD-PA oder DAP Vision...Was mich neuerdings überzeugt hat: ne gute alte Peavy

-
PSE PS-900 "Rocktronic"
Hier mal ein Bildchen vom Innenleben
Nicht grad sehr Begeisternd für alle Maintronic Vorgänger.
Der Preis liegt aber auch im Oberbereich.
Stereo: 2/4/8 Ohm = 540/450/300 Watt
Brücke: 4/8 Ohm = 1080/900 Watt
Einschaltverzögerung, Übertemperaturschutz, Kurzschlusschutz, Überlastungsschutz, Überspannungsschutz, Automatischer Spannungsbegrenzer, Feinsicherung
LED Anzeigen: Protect, limit, signal, power
INPUT COMBO: Kombination aus 3-pin XLR-Buchse und einer 6,35 mm Klinkenbuchse
OUTPUT: SPEAKON
Maße: B×T×H 482*390*88mm bei 16 Kg -
Zitat von "TobiV"
arbeiten die maintronics nicht mit nem constantgain um die 30db?
Dann sollte die A3.0 doch über 0db vollausgesteuert sein.Die 3.0 ist aber nicht mehr von Maintronic

-
Hat die AMPTEC 3.0 oder eben die X3.0 schon jemand im Einsatz?
Erfahrungsberichte wäre gut! (Vergleich 2.0 bzw Maintronic AMP`s)Gruss
BA -
in der TA ist der Limiter automatisch...
ac-22 : limit wird am modul über die 2 potis eingestellt.gruss
ba -
Zitat von "viRuZz"
Da gehts schon los, der Test geht nicht, weil ich Firefox benutze.
Das geht vielen Trojanern und Backdoors ähnlich =)Ich trau mich sogar etwas zu Wetten dass mindestens 1 Virus / Trojaner auf dem rechner ist! Ohne dass er bemerkt wird :grin:
Versuch mal mit dem da http://www.free-av.de/
-
Zitat von "viRuZz"
Mh, ich habe Windows und keinen Virenschutz. Einfach nicht drauf klicken, nur wenn man einen Link sieht... Erst denken, dann passiert auch nichts.
Nur mal so zur Info:
Sobald mann einen WIN - rechner ins Netz hängt , hat mann ob mann will oder nicht, einen Virus oder Trojaner usw....
.
.
.
Also kannst es gerne testen - http://www.pandasoftware.com/activescan/de/…n_principal.htm -
-
Hallo Leute!
Da es in letzter Zeit immer wieder zu Ausfällen gekommen ist, wird grad ein neuer Server installiert!
Sollte also HEUTE so gegen 24Uhr in der Nacht wieder alles klappen
-
Aus ner Maintronic kommt mehr Bass als aus den ganzen Chinakübeln :grin:
-
Mal sehen was da kommt - hab selbst auch schon so eine Mitteilung erhalten.
-
-
m@x_headroom
Kann Dir nen NEXO PC-Controller anbieten
Preis: EUR 300,- inkl. Versand.Ohne Controller spielt KEINE NEXO!
Nicht nur NExo benötigt den dazu passenden Controller sondern auch andere Fabrikate wie HK-RSeries oder Seeburg und und und .....
Weiters ist das Amping auch noch anzusehen weil die meisten Controller auf das Amping auch noch ausgerichtet sind....
NEXO ist eben auf Controllersetups angewiesen damit es so klingt wie die Teile sollen.
Was die Soundklinik betrifft: TopWare immer gut berechnete LS und sehr in Ordnung!
Hab selber die doppel 12" Box als Monitor gebaut (mit original weichen ) und muss schon sagen - ein echtes Meisterwerk! -
Zitat von "-Schrecki-"
Servus!
Ich bin noch auf der Suche nach einer neuen Top Endstufe.
Ich würde mir gerne eine gebrauchte P1600 anschaffen. Was darf so ein Ding noch kosten?
Als Alternative käme evtl. die PSE SM700 in Frage. Bei Ebay ist letztens eine für 160€ rausgegangen. Wie viel muss man dafür im Schnitt noch hinblättern?Was gibts sonst noch für Alternativen-
T.Amp/DAP/LDPA möchte ich nicht.SM700 war meine - da war der Rechte Kanal def. deswegen um den Preis weggegangen.
Eine voll funktionstüchtige SM700 oder FAT 0.9 gibts um ca. 300,-
Welche Top`s sollen denn angetrieben werden ? -
MID PD-122
HIGH B&C DE-750 -
Hallo
Es gibt auch ein kleines Horn ala Turbosound für den PD-186
ca. 50cm x 70cm x 68cm
bei Interesse kann ich den Plan zumailen.
gruss
BA