jetzt müllst du ja schon das 2te forum damit voll....
Beiträge von EDE-WOLF
-
-
jetzt müllst du ja schon das 2te forum damit voll....
-
ehh wo steht, dass er sich beim ersten post auf sein BP horn bezieht???
und wo der unterschie zwischen BPhorn und BP4th/6th liegt weisst du, ja??
BP für Hip-Hop Parties, wo gut KLINGENDER Bass unerwünscht ist!
BP-Horn für größere Hallen oder draußen ausreichend gestackt!(achtung Klischeepost)
-
ehh wo steht, dass er sich beim ersten post auf sein BP horn bezieht???
und wo der unterschie zwischen BPhorn und BP4th/6th liegt weisst du, ja??
BP für Hip-Hop Parties, wo gut KLINGENDER Bass unerwünscht ist!
BP-Horn für größere Hallen oder draußen ausreichend gestackt!(achtung Klischeepost)
-
10kw amp??
-
10kw amp??
-
also hat keiner keiner ne idee, wo die drin verbaut sind, bzw. ne weichenschaltung?
(hab leider nicht die möglichkeit selbst ne weiche zu designen!!)
will sie denn wer haben?? (die dinger waren nie eingebaut!! stehn hier nur rum) -
also hat keiner keiner ne idee, wo die drin verbaut sind, bzw. ne weichenschaltung?
(hab leider nicht die möglichkeit selbst ne weiche zu designen!!)
will sie denn wer haben?? (die dinger waren nie eingebaut!! stehn hier nur rum) -
hi ich hab hier 2 Isophon DKMT 1226/8 und 2 Isophon DKT 11/C 110/8 rumfliegen!! Hab mir überlegt daraus Bühnenmonitore zu bauen!! Leider hab ich halt keine Weiche, hat jemand noch in seinen verstaubten archiven n plan wo die teile verbaut sind?? Brauch halt noch n Bass und ne Weichenschaltung dazu, kann aber nix finden!!
(oder will jemand die haben?)
-
hi ich hab hier 2 Isophon DKMT 1226/8 und 2 Isophon DKT 11/C 110/8 rumfliegen!! Hab mir überlegt daraus Bühnenmonitore zu bauen!! Leider hab ich halt keine Weiche, hat jemand noch in seinen verstaubten archiven n plan wo die teile verbaut sind?? Brauch halt noch n Bass und ne Weichenschaltung dazu, kann aber nix finden!!
(oder will jemand die haben?)
-
das sagte jens ja
-
das sagte jens ja
-
klar, bei clipping!!
ich bin auch bassist und glaub nicht, dass das laut genug gehen wird:
ich spiel über nen 350Watt Bassamp und ne 4x10er Box, das ist schon grenze bei mir!! Ich glaub auch, dass es klanglich nicht das wahre wird, aber: ausprobieren! -
wie wärs mit:
4-6 ARLS (aw-audio)
+ audio zenit CD212 -
wie wärs mit dem Low-budget projekt?
bzw: wieviel geld steht dir zur verfügung? -
wie wärs mit dem Low-budget projekt?
bzw: wieviel geld steht dir zur verfügung? -
gegenbeispiel:
jürgens CD212...
-
gegenbeispiel:
jürgens CD212...
-
nimm die DAP rw15 damit bist du um EINIGES besser bedient!!!
-