Hallo,
ich suche 2 18" Chassis für ne wette!Sollten sehr gut und LEistungsfähig sein und das wichtigst ist dass die Box für ein paar Minuten 10000Watt Rms aushalten muss/soll ohne sehr viel zu verzerren?!?Gibt es sowas?Vielleicht Eighteensound 18LW1400?
Stärkstes Chassis
-
-
10.000 Watt RMS
.......träum weiter.
Gruß SRAM
-
Kicker SoloX 18 verträgt 5kw RMS und 10kw peak. Hat aber nix mit PA zu tun, ist fast unbezahlbar, der Wirkungsgrad is fürn a***h usw.
Im PA Bereich wirst du da nicht viel Glück haben, ich würd sagen hier is es bei max 2kw im passenden Gehäuse vorbei...
-
Wenn man nicht ins Clipping kommt kann man auch 10kw dranhängen, bringt nur nix. was haste den gewettet?
such eben mal nach einem chassi das einen hohen wirkungsgrad hat... -
10kw amp??
-
schalt´nen widerstand zwischen, dann haste 10kw.
:roll:auf zwei parallel geschaltete 18er? mit nem sinus oder musik?
sinus= quasi unmöglich, da´s dafür keine amps gibt.
musik= wette verloren, dan icht permanent die 10kw.ich würd´ sagen, den kasten bier (oder worum gings??) kannste schon mal besorgen
.fabian, zu später stund.....
-
10KW auf 2 dann doch 5KW auf einen. Und welche Amp bringt das? Habt doch bestimmt mit einer ausgewählten Amp gewettet...
-
Zitat von "KlangTerrorist"
10KW auf 2 dann doch 5KW auf einen. Und welche Amp bringt das? Habt doch bestimmt mit einer ausgewählten Amp gewettet...
Irgendjemand erinnert sich doch bestimmt an den Thread mit den CEE16 Anschlüssen an den Boxen :D.
Bei CEE32 an L1 und L2 klemmen, Speaker dran, dann dürften das bis zu ca. 12kw sein...Und wenn ihr die Wette wirklich umsetzt, sag bescheid, es gibt sicher viele Leute die das mitansehen wollen :wink:.
-
Das stärkste mirbekannte PA-Chassis mit der höchsten seriösen Peakleistung ist der 18LW1400. Laut Hersteller 7KW peak/10ms Burst.
Sonst Car Hifi und schauen unter Ground Zero Plutonium 15".
Gruss DirkP.S.: Das muss doch weh tun! :cry: Dann schenk mir lieber die Pappen wenn Ihr zuviel Geld habt!
-
10 KW Amps:
Crest 10001 (2 ohms 10,000 watts/ Mono Bridged )
QSC PL 9 (gebrückt 9 KW)
Von Digam gibts neuderdings glaube ich auch was in der Richtung.
Obs die Speaker in den Ohm-Größen gibt, schwierig zu sagen.
Auf jeden Fall muss bei der Wette ordentlich was bei rumkommen, Du einiges an Kosten...