Hallo, wir hätten noch welche zum Verkauf, ca 2000 Std. im Doppelcase original von Martin..
Beiträge von Klaus
-
-
Hallo hätte ein System in Dülmen.. Gruss Klaus
-
Hallo, ich hätte noch ne LM 3000 mit 36 + 4 Kanälen zu verkaufen im amtlichen Case und super Zustand..
-
Hallo, habe noch einen 1200W HMI Follow, Shadow long Nachbau, guter Zustand, im Case , mit Stativ
Preis: 950,00€ netto incl. LMWäre das was???
-
Hallo, ich habe ne M7cl 32er abzugegebn, im Case im super Zustand und erst gut 2 Jahre alt.....
Wäre das auch was??? -
Hallo, ich habe noch 4 Stck. HPEs... Bei interesse eben ne mail senden.
kontakt@mp-vt.de -
Hallo, wir haben die MBN F 630 Schaummaschine im Verleih. Wir haben unseren Firmensitz in Dülmen, 30 km südlich von Münster und 90 km entfernt von Osmabrück..
Bei Bedarf sende ich geren ein Angebot.
e-mail: kontakt@mp-vt.de -
Hallo, ich habe noch sehr gute LS 9 32er zu verkaufen im Case.. Top Zustand
Preis: 5990,00€ netto
-
Hallo Zusammen, wir hätten eine Ledcon PH 16/8 im Angebot.
Mit dieser Wand haben wir bei der WM 2010 gute Ergebnisse erzielt und der Kunde war mehr als zufrieden...
Die könnte ich euch anbieten..
Infos für das Angebot bitte an folgende Mail: kontakt@mp-vt.de -
Hallo Thorsten, ich habe an 1995,00€ netto/ Stck gedacht...
-
Hallo, wir haben einen 8m Kreis Expotruss x4k30,
er besteht aus 8 Elementen.
Hätten auch noch weitere Kreise in x4k30
3m, 6m, 8m, 10m und 12m
alles Außendurchmesser....Mit freundlichem Gruß aus Dülmen,
Dipl. Ing. Klaus Göckener……………………………………………………………
MP Veranstaltungstechnik GmbH
Wierlings Kamp 12
48249 DülmenTel.: 0 25 94/90 98 42
Fax: 0 25 94/89 33 75 7
Mobil: 0 171/61 89 350
E-Mail: k.goeckener@mp-vt.de
Web: http://www.mp-vt.de -
Hallo, wir haben noch Goldescan HPE zu verkaufen.
Zustand ist gebraucht, voll funktionsfähig.
Alle einzeln gecadest mit schwarzen Cases.Preis VB
bis zu 22 Stck. zu verkaufen...
Mit freundlichem Gruß aus Dülmen,
Dipl. Ing. Klaus Göckener
Wierlings Kamp 12
Hallo, ich habe noch 2 schwarze Caes für Techniks MKII.
Die Cases sind in eienm guten Zustand und von ML.
Bei Bedarf meld dich einfach... -
Hallo, wir haben hochwertige PA Systeme von Kling & Freitag im Hause.
Bei Bedarf erstelle ich dir geren ein Angebot.Mit freundlichem Gruß aus Dülmen,
Dipl. Ing. Klaus Göckener……………………………………………………………
Wierlings Kamp 12
Hallo, wir haben selber ne Menge ELP 60 und könnte diese auch aus dem Pool heraus auf 60 stck. aufstocken.
Bei bedarf einfach melden.Viele Grüße aus Dülmen
-
Hallo, auch wir könntet dir eine Bühne 12m x 10m x 9,75m anbieten aus eigenem Bestand. Bitte gebe uns deine Kontaktdaten, dann machen wir dir gerne ein Angebot.

Wierlings Kamp 12
48249 Dülmen
Tel. 02594/909842
Fax: 02594/8933757
Mobil: 01716189350
-
Das mit dem Adapter ist natürlich cool. Ich denke ich werde mir jetzt so´n Interface holen und wenn´s nicht hinhaut kann ich mir den Adapter noch dazuholen, dann wär ich auch für eine externe Festplatte gerüstet.
Was haltet Ihr von der Edirol UA-1EX? Da wird zumindest für guten Sound geworben. Und einen Kopfhörerausgang (evtl. zum vorhören) hat sie auch. -
Das genannte Freewareprogramm werde ich mir mal anschauen.
Die American Audio Genie gibts beim T als Vorgängerversion für nur 20,--. Für den Preis könnt ich sie ja mal blind bestellen und testen. Bei dem Preis bin ich allerdings auch schon wieder skeptisch. -
So, leider musste ich feststellen, dass doch kein Firewire Anschluß vorhanden ist, so das ich wenn über USB gehen müsste. Fragt sich welche Karte aus diesem Preisbereich bei einem Kanal gut mit dem alten USB Anschluß klarkommt. Ich denke mal das sollte eine sein die zumindest den Strom extern bezieht. Das Laptop ist denke ich mal bestimmt 6 Jahre alt, aber ein schönes leises Compaq.
-
Naja so ca. 100.-- könnt ich mir vorstellen aber nur wenn sichs lohnt. Jetzt hab ich ja zwei unterschiedliche Meinungen diesbezüglich. Hat nochjemand Erfahrung damit ?
Firewire glaub ich schon (bin grad im Büro). Wär da die Behringer F-Control Audio FCA202 was? Die bezieht ihren Strom zumindest über beigefügtes Netzteil und nicht über Firewire oder USB.
Zitatvorrausgesetzt man ampt die ordentlich
was meinst Du damit? Ich hatte die Gainregler des Amp bisher nicht mal zur Hälfte aufgedreht damit ich die Lautstärke des Mixers besser regulieren kann. Wie ist da die beste Aufteilung? Bisher: Lautstärke Laptop 80%, Amp 40-45%, Mixer bei 50% schon laut.