Zitat von "kater86"Also Gefühlsmäßig würde ich da absolut die Finger davon lassen, aber interessant finde ich es schon. Weisst du was das in etwa kostet?
Hä? Könnte das einer in die Zitatensammlung aufnehmen? :shock:
Also: Ich bin ebenfalls vor dem Pult gestanden und habe mich auch über das Design gewundert. Aber in Anbetracht dessen, was wir an Alto in letzter Zeit unters Volk gebracht haben und das Zeug definitiv nicht schlecht ist, könnte ich mir vorstellen, dass das Ding was für sich hat! Kostenmässig liegts im Bereich des LX - also nicht superlowcostextradumping. Die Leute sind halt Konsequent! Wieso sollen die ein dickeres Gehäuse bauen, wenn die Platinen eh (wie unter anderem auch beim LX) liegen? Finde ich nur konsequent. Die hätten ja (wie beim SR 40/8 sel.) auch ein durchgehendes Gehäuse mit viel Luft drinnen designen können. Mein absoluter Lieblings-EQ (Q4-Audio) hat ebenfalls ein flaches Gehäuse und keine umbaute Luft ![]()
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die ersten Tests. Da wir schon einige GL2200er verkauft haben, werde ich die Kiste auf jeden Fall mal parallel zum A & H laufen lassen.