Zitatam laser gibt’s einen DIP switch-er von 1 bis 10, habe da rumgespielt leider ohne erfolg…
Nicht SPIELEN, Startadresse einstellen. In deinem Fall die "1".
Was sagt das Manual zum Einstellen der Dip-Switches?
Zitatam laser gibt’s einen DIP switch-er von 1 bis 10, habe da rumgespielt leider ohne erfolg…
Nicht SPIELEN, Startadresse einstellen. In deinem Fall die "1".
Was sagt das Manual zum Einstellen der Dip-Switches?
Geht ihr auf jede dubiose Seite und klickt alles an, weil es ja etwas umsonst geben könnte?
Hey, hast du schon gegurgelt, was in anderen Foren dazu geschrieben wird?
Bevor ihr hier über Holzkisten in Europalettengröße diskutiert, müsst ihr zuerst mindestens eine Klasse3/C1E-Pappe vorweisen. :grin: Fahrzeugempfehlung: Iveco 65C15 Koffer/LBW oder MB Vario 815 Koffer/LBW. Beide haben gut 3 Tonnen Zuladung.
:grin: Mahlzeit....
Voller Ernst: Bei uns zu Hause wird nur nach WW gekocht!
Wurst Werner hat ein Kochbuch? :grin:
Wobei FdH und Nachdenken über den Fettgehalt der verwendeten Zutaten und Fertigprodukte in Verbindung mit etwas mehr Bewegung auch schon etwas bringt.
Vorschlag: Ich melde euch beide an.... :grin:
Zitat von "Wiethaler Wolfgang"Hallo,
reichen 30-150 Hz -3db nicht?
Mich würde interessieren was so ein Monster mit 160 kg kostet. Ist bestimmt schweine teuer, aber wenns 4 achenbach platt macht, darfs auch teuer sein.
Gruß
Wolfgang
Zitat von "Der Sonnenschein des Forums"Kostet nur schlappe 12225€ 1 Sub ... na da bin ich ja mal gespannt welcher PPA'ler die ersten Kisten kauft. :grin:
Dafür lassen sich vom sparsamen Partybeschaller dann doch sehr viele Aschenbacher-Bässe bauen.... :grin:
Darf ich davon ausgehen, daß das Radiergummi satt war? :grin:
ZitatDie Gefahr der Körperverletzung und einer Klage ist es wirklich nicht wert.
Der Betreiber der Versammlungsstätte bzw. der Veramstalter ist das Opfer für die Schmerzensgeldklage bei Tinnitus, nicht der DJ.
Ehrlich gesagt will sich mir der Sinn deines Anliegens auch nicht erschließen. 130dB@20Hz macht einfach nur eines: Ein unangenehmes Drücken auf der Lunge verbunden mit unscharfem Sehen im Rhythmus der Musik.
PA ist auch mit dem Zusatz "Party" primär zum Beschallen von (zahlendem) Publikum gedacht. Kommt eine Frage von Kinderzimmer,- Wohnzimmer- oder Partykellerbeschallern, dann haben wir dafür extra das "Party daheim"-Brett. Auch das Selbstbaubrett hier hat seinen PA-Stolz.
Wenn du Wohnzimmer-dbdrag veranstalten willst, dann probiere es doch hier:
http://www.dbdrag.de/wbb2/index.php
Jetzt mietet du dir beim Beschaller ein Anlägchen der ~10k€-Klasse mit zwei vernünftigen, tief abgestimmten 18"-Bässen und stellst das ganze in´s Wohnzimmer.
Nach 5 Minuten Vollgas kommt der Nachbar, nach 15min die Polizei und, sollte die Polizei ausbleiben, gibst du selbst nach 20min auf.
Zitat von "PA-Forum: Beitrag des Threadstarters in geschlossenem Thread"Achso und dann sollen mir die Leute im Party PA Forum auskunft über über High-End Pa-Chassis geben. :roll: :lol:
Wenn du denkst, hier sei keine Selbstbaukompetenz, können wir den Thread schließen.
Zitat von "Florian genz"*in Deckung bleib*
Ich hatte das mal von einem richtigen showveranstalter...
Was ist ein "richtiger" Showveranstalter?
Der Kinderblindmacher von weiter oben?
ZitatEin Laserschein musst du erst ab 500mW vorweisen hab ich mir mal sagen lassen,...
Wenn ich danach handeln wurde, mir schon alles gesagt wurde....
Lesen bei http://www.lasersafe.de/ macht schlau.
Und was dort nicht alles an Informationen zu finden ist:
ZitatAb der Laserklasse 3B ist die Inbetriebnahme einer Lasereinrichtung den zuständigen Behörden anzuzeigen und ein Laserschutzbeauftragter zu ernennen.
O,5W ist die obere Leistungsgrenze von Klasse 3B, nicht die untere.
http://www.lasersafe.de/lasklas.htm
Was ich aus den Erfahrungen im Forum deutlich herauslesen kann:
Jeder Laser, der auch nur einigermaßen taugt, ist >= Klasse 3B.
Die Nicks
"Kinderblindmacher" und
"Kindertaubmacher"
sind noch frei.... :wink:
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?f=30&t=72168
Das Cash & Co-Brett im PA-Forum kann sehr informativ sein.
Ansonsten hilft dir der Steuerberater weiter.
Eine Dyncord ST2200 habe ich, abgeschossen und mit einem defekten VU-Meter, hier liegen.
Onkel Rolf.... :grin:
Wir stellen fest: DJ-Jaja hat den falschen Telefonanbieter. Welche Telefonbude ist es denn?
Meine persönliche Meinung: Ohne Nutzen der Karte kommt kein Vertrag zustande, denn er hat nicht zugestimmt.
IMHO wäre in diesem Fall nur die Nutzung konkludentes Handeln.
Ansonsten: Siehe Freizeichen. Die Masche ist bekannt.
Lasst euere Tipps außerhalb dieses Threads.
Zitat von "Jobsti84"Joa, irgendwem hat's nicht gepasst,
wobei das eigentlich Kisten für mich und nen Kollegen waren, noch selbst aufgebaut und lackiert.
Anscheinend wird neuerdings ziemlich viel als Werbung gesehen, somit halte ich mich in Zukunft wohl etwas weiter zurück.
Jetzt heul doch... :wink:
Die ganzen Bausätze auf der Preisliste sind auch nur für dich und für nen Kollegen, gell?
http://www.jobst-audio.de/jobst-audio_ba…liste_03.09.pdf
Du trittst hier inzwischen mehr als kommerzieller Anbieter auf. Der "nette Bastler von nebenan" rückt immer mehr in den Hintergrund.
Paul und tt wurden genau deshalb auch gebremst.
Sorry, aber wovon träumst du nachts?
Denkst du, die Onkels und Tanten beim Textileinzelhandel, im Lebensmittelbereich und im 20Prozentaufallesaußerrauhhaardackelfutter-Laden könnten ihre Mitarbeiter bezahlen, wenn sie dein Geschäftsmodell verwirklichen würden?*
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt?
Armin
*Abgesehen von den Lockvögeln wie z.B. länger haltbarer Kuhsaft.