Habe auch vor einigen Tagen über die Interpretation der Hubfähigkeit der 18-Sound Lautsprecher gelesen. Warum wechselt Kling& Freitag zu den 18-Sound Lautsprechern? Ich weiss daß Beyma viele Qualitätsprobleme hat. Die produzieren so viel Schrott, daß viele Spulen so unrund sind, daß sie nicht in den Luftspalt passen!!
Beiträge von Toni Klausing
-
-
Habe auch vor einigen Tagen über die Interpretation der Hubfähigkeit der 18-Sound Lautsprecher gelesen. Warum wechselt Kling& Freitag zu den 18-Sound Lautsprechern? Ich weiss daß Beyma viele Qualitätsprobleme hat. Die produzieren so viel Schrott, daß viele Spulen so unrund sind, daß sie nicht in den Luftspalt passen!!
-
Ich bin total empört. Dieses ist mein total favorisierter Speaker und habe ihn deswegen eingesetzt weil er der langhubigste speaker war, der am Markt war.
Ich habe immer schon an den RCF Parametern gezweifelt, da hier wesentliche Daten fehlen.Es ist ein "Betrug" und wir blöden glauben dem auch noch!!! Ich habe bereits bei 500 Watt das Gefühl gehabt, daß der speaker sehr viel Verzerrungen produziert und sehr hart klingt. Gibt es eine alternative zu diesem speaker? Ich habe viel gutes über 18 Sound gehört und gelesen, die Lautsprecher scheinen ja wohl in allen "amtlichen" Bassgehäusen eingesetzt zu werden. Ich werde nicht reconene sondern sofort wechseln zu 18 sound. -
Ich bin total empört. Dieses ist mein total favorisierter Speaker und habe ihn deswegen eingesetzt weil er der langhubigste speaker war, der am Markt war.
Ich habe immer schon an den RCF Parametern gezweifelt, da hier wesentliche Daten fehlen.Es ist ein "Betrug" und wir blöden glauben dem auch noch!!! Ich habe bereits bei 500 Watt das Gefühl gehabt, daß der speaker sehr viel Verzerrungen produziert und sehr hart klingt. Gibt es eine alternative zu diesem speaker? Ich habe viel gutes über 18 Sound gehört und gelesen, die Lautsprecher scheinen ja wohl in allen "amtlichen" Bassgehäusen eingesetzt zu werden. Ich werde nicht reconene sondern sofort wechseln zu 18 sound.