Beiträge von ceejay
-
-
Interessiert mich nur was andere von dieser Anlage halten. Für mich ist dabei eigentlich vorrangig der Preis interessant gewesen.
-
ich dachte bei Überdemensioniert eher an die ausmaße. Wie ich schon mal im Forum geschrieben habe habe ich leider von technischen Details nicht so den Durchblick. :o
Da ich aber vor habe mir eine eigene PA zuzulegen bin ich überall am gucken. Für soviele Personen muss es auch gar nicht reichen ich dachte an eine Anlage bis ca. 600Pers. nur wie bei allem im Leben spielt natürlich auch das Geld eine Grosse Rolle -
meinst du jetzt damit es wäre Überdemensioniert oder das die Boxen einfach auf deutsch Gesagt "keinen vernünftigen Klang" rausbringen?
-
-
Ich sehe schon ich muss noch viel lernen... und sparen...
-
Ok soweit komme ich da noch mit. aber was ist ein TMS4?
-
Wiegesagt bislang hab ich immer die Anlage fertig aufgebaut benutzt und mir über die technischen Dinge wenig Gedanken gemacht. Nur jetzt will ich mir selbst eine zulegen. Die Musikrichtung geht eigentlich in alle Wege von Charts bis hin zu Techno. Teilweise auch auf Zeltfeten. Also knallen sollte es schon etwas aber so wie ich das sehe ist die Anlage dann doch etwas zu klein dafür oder? bzw ohne zusätzliche Subs?!
-
oder welche Möglichkeiten habe ich sonst etwa 600Pers. zu beschallen?
-
Als technisch totale Niete würde ich gerne wissen, ob mir jemand sagen kann, wie viele Persone ich als DJ in etwa mit diesem System beschallen kann?! Bzw welches wäre eine Alternativanlage? Habe mir diese ageschaut,
da ich sie bei Musik Produktiv beispielsweise auch auf Raten bekommen kann.