Seid langen das OT mal was anständiges im PA-Segment auf den Markt geworfen hat. Haben die nich was von der PS15?...... :wink:
Nur wenn du auch zuhause damit arbeiten willst dann würd ich dir da schon wieder nen extra BR Sub empfehlen. Da reicht auch nen guter 12" vom T.
Vom Budget her musst du mit 2000€ rechnen wenn du nen komplett getrenntes System haben willst. Wir haben damals mehere WP-460 von BST ins Lager geholt und fahren die jetzt mit modifizierten DAP A18B Hybriden. Ein komplett System mit Bässen, Tops, Amping und Controller lag dann bei 1600€. Das bekommst du aber heute nicht mehr hin.
Also für dein Geld würd ich mir entweder nur Tops holen und bei bedarf zu mieten oder halt gebraucht. Weil recht viele Leute hier ausem Forum die "neu" sind in diesem Bereich wollen immer ALLES und das für wenig Geld. Klar kannst du dir für 1000€ nen komplettes System System holen aber das klingt das A scheiße und B wirst du super viel in Wartung und Ersatzteile investieren müssen.
Wie oft wird das System den als PA gefahren, also nicht bei dir zuhause eingesetzt?