Wie gesagt den Herstellerpreis ist diese Amp lange nicht gerechtfertigt!
Ansonsten tut sie auch einfach ihren Job. Würde mir aber eher ne Boost haolen das ne DAP. Noch besser wäre halt ne T-Amp.
Beiträge von LJ Bush
-
-
Wie 128A CEE???
Hab ich jetzt 128A geschrieben
GEIL!!!!! :wink: :lol: :oops:Naja meine 125A, darf ja wohl auch mal nen Fehler machen oder?
Wir haben nur 63A abgezweigt, gab in der nähe keine kleinere Leitung. Haben die Leitung ja von dem Betreiber des Bagersees genommen, und die hatten da nichts anderes frei.Naja jedenfalls hatten wir da Blinder, MH's und nem Imperial, mussten nur die Kühlung etwas dumm verlegen. War aber alles auf ner recht großen Insel. Hatten dann auf ner anderen noch Pyro. Genau weiß ich das auch nicht mehr weil das schon lange her ist.
Nichts für ungut......
Bin halt ein wenig langsam heute
-
Soweit ich weiß gibts da keine großartigen Links. Ich selber hab das Ding hier nur im Katalog. Ansonsten ist das für nen Center ne feine Sache für den Preis. Der Controller ist auch ganz okay.
Bei solchen großen Sachen ist das Geschmackssache und nicht jedem gefällt das Ding. Bei uns könnte ein Kollege immer nur auf das Ding kotzen, meint das wäre Langweilig.
Musst du dir einfach Vorführen lassen.
-
Es geht um diese Module...
Was war jetzt an 125A auszusetzen?
War an nem Baggersee und man nimmt das was man kriegt
-
Showtec navigator HMI-575 .
Haben den selben im Lager und auch diverse Griven Centers und mit der Qualität ist das echt nicht weit gefehlt.Ist bei Showtec wie mit den ALDI PC's......verstehst??
-
Also ne Vintage wäre noch okay.
Die DAP RW Kübel gehen aber für den Anwendungseinsatz den er hier beschreibt. Musste vor langer Zeit mit den RW 155 und Subs mal ne Disse machen. Vom Druck der Subs her ganz okay. Die Höhen, naja
....
Aber für den Preis....was willst erwarten.
Für so kleine Jugendpartys reichen die doch echt mal. -
Wenns Pro ist würd ich mir überlegen ob es Sinn hätte bei der Location die Tops zu fliegen, bzw. was sagen die Truss Konstruktionen? Habt ihr nen GroundSupport oder mit Liften, etc....
-
Die hatten auf dem See diese riesen Scwimminnseln aus Holz.
Hatten davon glaub ich 3 Stück. Zwe wurden mit Aggis versorgt eine mit ner 128'er die wir fest übers Wasser bis zum nem Turm gespannt haben.Das wurde abgenommen!
-
Bridge ist das gegenteil Paralell nur passiv.
-
Diese kleine T-Amp wäre was feines, abe rich glaub die hat keinen Lüfter, bzw. keinen richtgen Lüfterkanal.
Ansonsten fängt das alles so bei 140€ mit "besseren" Endstufen an.
Die Endstufe die du das zuerst stehen hast ist mehr als Müll.
Bitte nicht kaufen.Oder wilst du dir alles zweimal kaufen weil du dan merkst das alles scheiße ist?
Ich glaube du bist nen Kandidat für die umstrittenen DAP RW-15 Boxen.
-
100 Leute die am Tanzen sind, die hinteren Reihen werden eher auf dumpfen Partysound stoßen.
-
Sch*****,
das Wort nicht fehlt.....

-
Deine SPU wandelt auch externe Quellen in Sound um. Kann vieles sein. Als erstes wenn du unter Windows arbeitets musst du bei allein Soundkarte alle anderen Quellen wie MIC, etc. deaktievieren. Bei BMP den REC auf 0 setzten. Dann sollte es gehen. Kommt auch oft vor das man das Brummen der Laufwerke hat, liegt aber auch daran das die SPU die Signale vom CD-ROM verarbeitet.
-
Wir hatten das mal, ist aber schon länge her, mit Spots und Washs gemacht...ne Insel gesetzt, Schutzhüllen drüber und gut wars. Die örtliche Feuerwehr hat dann ne Fontäne gesetzt und wir haben die nen bissi angestrahlt und nen paar Moves übers wasser gemacht.
Sah echt geil aus.Am Baggersee gehts noch besser weil da kannst die Spots an die Kränge hängen, aber bitte voher gut versichern!!

-
Also mit dem bissi Geld kommst nicht hin.
Bei der Endstufe würd ich zu ner Boost PX oder T-Amp greifen. Boxen.....ist so ne Sache. Ne PA gehört eigentlich nicht ins Wohnzimmer. Hört sich auch nicht dolle an. -
Naja wenn die BST WP-460 schlecht sind......
Wie gesagt nen alter Golf 1 fährt genauso wie nen VW Pheaton.Hab die Dinger schon gehört und die machen die EON's platt, ist zwar keine große Leistung, aber für den Preis...
-
Einfach alles verschieben

Naja wie gesagt dann würd ich dir nen Futurelight ans Herz legen. Wenns billiger sein sollen den TS-255.
-
Das Ding ist ja eher nen Scan mit noch ner Achse drunter. Von der Geschwindigkeit her echt geil!
Wir haben davon mal 4 in Center-Anordnung in ner Disse verbaut. Sieht echt hammer geil aus die Sache. -
Älterer MH mit rasanten movements!
Ist eine Showroom vorführung wert!! -
Gibts alles auch von Showtec, ähnliche Qualität nur weniger Service. Für ne Festinstallation würd ich mir erstmal überlgen ob Moving-Lights oder konventionelles Licht, sprich PAR's et.c, für das Grundlicht verantwortlich seien sollen.