Hat schonmal jemand mit eben diesen Lampen gearbeitet bzw. sie im Einsatz gesehen ?
Sehen zwar scheiße aus, aber was rauskommt, würde mich interessieren.
Bitte jegliche Erfahrungen zu berichten.
Danke!
Gruß Simon
Hat schonmal jemand mit eben diesen Lampen gearbeitet bzw. sie im Einsatz gesehen ?
Sehen zwar scheiße aus, aber was rauskommt, würde mich interessieren.
Bitte jegliche Erfahrungen zu berichten.
Danke!
Gruß Simon
Älterer MH mit rasanten movements!
Ist eine Showroom vorführung wert!!
geiles einfaches gerät. sollte aber nicht zu viele betriebstunden im eigenen stall auf die uhr bekommen, da es sonst recht wartungsintensiv wird. so als einsteiger movin head zu empfehlen. kostet ja auch nix, deshalb auch die frage ![]()
Das Ding ist ja eher nen Scan mit noch ner Achse drunter. Von der Geschwindigkeit her echt geil!
Wir haben davon mal 4 in Center-Anordnung in ner Disse verbaut. Sieht echt hammer geil aus die Sache.
Wo habt ihr die Dinger verbaut?
Hab in meiner kurzen LJ Zeit selber in ner Disse gearbeitet wo 4 Max im Center hingen. Einzige Nachteile waren sehr laute Betriebsgeräusche und hoher Leuchtmittelverbrauch.
Ansonsten haben die Dinger viel Spaß gemacht.
Lars
Man konnte sie echt nur als Grundlicht fahre weil sie einfach zu dunkel waren. Wurden soweit ich weiß auch als reiner Effekt zu bestimmten Tracks eingesetzt. Naja die Leuchtmittel kosten ja nicht die Welt aber sag das mal dem dort zuständigen Techniker wenn der alle zwei Tage im Truss Lampen wechseln muss
.
Vielleicht kennst du die ehmalige Outpost in Göttingen?
Ist schon länger her.....
Nein, das Outpost kenne ich nicht.
Lars
danke für die Antworten. Bin mal auf die Dinger gespannt.