Beiträge von Herr Nink
-
-
Weil ich mir meine Jobs mittlerweile aussuchen kann...
Eine Anekdote: Ich war teil der Crew bei Anastacia. Irgendwann betrat sie die Bühne um sich warm zu singen. Kein Mikro offen, mittelgroße Halle. Trotzdem haben die Leute am Pult hektisch nach dem vermeintlich offenen Kanal gesucht... Es war aber nur ihre Stimme die die Halle gefüllt hat...
Sowas mit so tollen Künstlern und Künstlerinnen erleben zu dürfen - wer kann sowas schon von sich behaupten.
-
Es gibt hier einige die das Ding im Einsatz haben. Vielleicht könnte da jemand diese Frage beantworten?
TomyN: Du hast doch eines oder täusche ich mich da?
-
-
-
-
-
Meine Erfahrung: Ja.
Ich war mal bei einer Opern Tour mit vollem Orchester dabei, teils sogar mit gewünschtem Mikrofon vom Recording. Die damals aktuelle PM 5 konnte alle condenser bedienen.
Warum sollten das heutzutage die
Pulte nicht meh können?
-
Ja. Das war ein cooler Typ der uns häufig den Rücken freigehalten hat. Aber das gehört zu IWMO
-
Gigs wie heute. Organisation Scheiße, Strom musste erst repariert werden, Widerstand gegen mein eigenes Pult weil nur unzureichendes vor Ort ist…. Wie sagte einmal ein Tour-Chef zu mir: „ Du kannst im Bus bleiben, hier ist alles im Arsch!“
-
Hunde-Dates. Wir haben uns heute mit anderen spielwilligen Hunden in einer Hundezone verabredet. Endlich konnte der Riesenbrackel sich mal nach Herzenslust austoben...
-
-
-
-
-
-
-
-
-