Zitat von "toadie"Alles anzeigen@ 4711
soso - das nennst du also unprofessionell.
Nun besagte Star kam natürlich mit eigenem Techniker, aber der hat nicht mal gefragt was da für ein System steht, was mir wiederum sagt, das die Vorgabe vom Künstler und nicht vom Techniker kam.
Und die Aktion ist nicht auf unsrem Mist gewachsen sondern der Veranstalter sah es nicht ein das Meyer System zu bezahlen und hat das voll auf seine Kappe genommen, was ich auch geschrieben habe.
Unprofessionell sind deine Kommentare.
Qualität misst sich nicht an Bedingungslosem gehorsam, sondern daran das man mit dem Material vernünftig arbeiten kann und sowohl Auftraggeber und Kunde (Konsument und Künstler) zufrieden sind.
An dieser Stelle von Kinderkacke zu sprechen ist erst mal eine Unverschämtheit und zum zweiten ohne jegliches Niveau. Du kennst weder die Veranstaltung noch den Rahmen der Veranstaltung. Noch weißt du um welchen Künstler es sich handelt. Wenn Meyer um den Faktor 2,4 teuerer ist dann muss es auch mindestens 2,4 mal besser klingen, und das tuts nicht.
Und jede Halbwegsprofessionelle Band wird niemals einen Auftritt absagen nur weil die PA nicht die entsprechende Marke hat, sondern nur weil die PA für den Rahmen unpassend ist.
Selbst REM haben schon auf einem Stadtfest über eine Selbstbau Anlage gespielt, obwohl nur die renomierten Marken im Rider standen. Der Techniker hat erst die Welle gemacht, nachdme er die Anlage mit dem Support Act gehörte hat, war er überzeugt und fand das System im nachhinein voll okay. Hierüber zu diskutieren ist müßig. Nur weil ein bestimmter Name auf einer Box steht, heißt das noch lange nicht das es gut klingt...
Aber jeder wie er mag... wenn deine Auftraggeber diese Summen für unnötige und überteuerte Markenanlagen bezahlen, dann schätze dich glücklich...
Aber nicht jeder muss diesen Blödsinn mitmachen.Gruß
toadie
Du kannst dir das jetzt schönreden wie du willst, ich bleibe dabei, das ist Kinderkacke!!!
Und deine schöne REM Geschichte ist doch wohl eher eine mündliche Überlieferung einer Hobbykistenschlepper-Phantasie
Obwohl man Clair Brothers Systeme natürlich auch als Selbstbau bezeichnen könnte ![]()