Ja da hast Du recht, dass ich früher hätte gehen sollen. Das problem war tatsächlich, dass es langsam immer lauter wurde. Ich habe das auch gar nicht so gemerkt. Nur als ich dann nicht mahl mehr in der Lage war der Barbedienung zu sagen, was ich will, sondern nur noch durch so was ähnlches wie Taubstummensprache mein Getränk zu bekommen, wurde es mir klar.
Als ich dann später im Auto saß brummte mir der Kopf und ich hatte den wahnsinns Druck auf den Ohren. Vor allem auf dem rechten Ohr, weil das mehr in richtung Boxenturm gerichtet war.
Arieba.
wenn die Djane doch so fies und berüchtigt ist, hätte man ihr da nicht vorher mal was erzählen können?
In jeder Fabrik, die man besucht, gibts Helm und Ohrstöpsel.
Helm hätte zugegebenermassen ja ziemlich dumm ausgesehen, aber Ohrstöpsel, hätt ich schon gerne gehabt.
Administrator
Danke für die Intervention. Es war nicht meine Absicht hier kindisch rumzustreiten, denn dazu ist das Thema leider viel zu ernst. Ehrlich gesagt möchte ich nicht mit 20 schon ein höhrgerät brauchen, nur weil ein paar Kumpels mich gebeten haben mal auf ne >>richtig geile Party<< zu gehen.
Hier sind ja auch einige Studenten. Ich werde auch bald einer sein. Stellt Euch mal vor, wie das wäre in einer Vorlesung nix zu hören.