suche diesen neuen aktuellen house track, bei dem de assi toni so scheiße redet, wird bei uns in den clubs rauf und runter gespielt
Beiträge von dj-spy
-
-
stimmt, ging auch weniger um den preis, sondern eher um die größe.
so winzig ist das ganze ja nicht mehr, aber das werde ich dann wohl in kauf nehmen, ist ja nich soo tragisch -
hi
ich wollte mal fragen, ob das ganze noch gut funktioniert, wenn man das ganze in der mitte halbiert, also nur 2X10" bei halber höhe?
und welcher hochtöner dann dazu in kombination zu empfehlen wäre?
gruß -
hi
danke für eure anwendungen.
ja ich benutze FS1
ich habe einfach mal den code aufgenommen, ohne phonoverstärker, gebrannt und es getestet funktioniert einwandfrei.
war nur für nen abend in so nem gammeligen laden in dem nur 2 CD player standen und ich die auch nutzen musst5e da es mit TTs aufbauen schwer geworden wäre und ich des weiteren dazu auch keine zeit gehabt hätte
zum wechsel:
werde auf FS2 umsteigen, rane ist zwar sehr geil doch gefällt mir die ankopplung an traktor bei FS2, digiscratch mag ich überhaupt nicht, benutzeroberfläche sagt mir nicht zu und latenz-zeiten sind länger als die vom rane(würd ich ausschließlich hip hop mixen mein klarer favorit) und FS2 hat in der hinsicht auch nachgelegt.Spy
-
es geht mir darum, final scratch zu nutzen, allerdings mit cd. habe keine möglichlkeit so schnell an einen CD adapter zu kommen. daher meine frage.
ich werde einfach mal das FS signal der platte aufnehmen und ausprobieren. -
hi leute, ich suche ne möglichkeit den pegel von nem CD player auf den von einem Plattenspieler zu reduzieren.
konkret geht es mir darum übergangsweise für Final scratch mir nen eigenen cd adapter zu basteln.
oder ich nem den timecode einfach direkt von platte so auf, ohne vorverstärker, ginge das?
-
hallo
also es sieht wie folgt aus:
400 mann
halle
konserve(dj)
black beats+housegebraucht wird:
musikanlage(kein DJ equipment)
lichtanlage(in maßen, 2 movings mit nen paar floor spots wären schön, ich weiß es ist zwar dunkel aber dem VA gefällt es so ganz gut.
anlieferung, bzw. ich krieg die anlage mim kombi mit 2-3 mal fahren bis darmstadt da hin, dann gehts auch sobudget: so 250?
-
Zitat von "Eliminator"
...CITY: AM FENSTER...
das lied ist soo endsgeil, ich hab noch ne orginal platte davon hier rumliegen, aber die kommt mir auf keine VA mit

-
OT:
strinholz auf stirnholz ist auch (laut schreiner) völlig schwachsinn...wurd mir mal so eingeprügelt.
-
also wir ham die party gemacht(hessen) war zwar auch noch drausen sau laut, aber es hat keinen gestört ist also alles gut gegeangen
-
Hallo
ich muss am donnerstag einen geburtstag mit an die 200 leute betreuen, also nix großes
Sind aber alles Techno junkies, die auf richtig pegel stehen.
Nun ist das ja bis mitternacht kein problem, aber was ist danach? kann mir da einer ans bein pissen, wegen dem tanzverbot am karfreitag(was es meines wissens mal gab, weiß nicht so genau wie das jetzt aussieht?)um einen tip wäre ich sehr dankbar
ciao
-
sagen wir mal wir bauen 4 von den dingern, welche tops würden sich mit denen gut ergänzen? und was muss man den dingern den für amping geben?
-
-
Hi
also folgendes
ich habe nen lautsprecher und wüsste einfach gerne in was ich den am besten setzten sollte:
18 "
500 watt RMS
SPL (1w/1m) 98 dBTSP:
Fs 30hz
Re 5,8
Qes 0,1639
Qms 2,7593
Vas 491,7danke schonmal
Qts 0,1548 -
:shock: :shock: :shock:
sagen wir mal der baut sich dann mal 12 bastelhörner, und dann sollen pro seite 2 sk212 mit 6 subs noch mitkommen????? find ich etwas fraglich -
also ich bin immernoch am liebsten im plattenstore und nehm dann einfach meine platten auf.
-
hi
ich bräuchte für den 13,04 ne kleine PA in Heubach(Umstadt-Dieburg)
soll bedeuten, geburtstag an die 200 leute, musik aus der konserve in einer halle
Dj zeugs wird nicht benötigt alles vorhanden.
Die anlage würde auch abgeholt werden.
budget sollte liegt bei maximal 100? weniger wäre perfekt
es wird ausschließlich ne PA gebraucht. und diese muss auch nich besonders klingen, solange was rauskommt ist alles gut.Marvin
-
Guten tag
also ich bin auf der suche nach zwei gescheiten tops, soll auch was wirkliche gescheites sein allerdings will ich mit etwa 700-800 ? dabei sein und nicht mehr ausgeben.
Das ganze soll dann so nach und nach erweitert werden!
habe mich von dem gedanken gertennt mir was billiges anzuschaffen da ich nach nem halben jahr wieder nicht mehr mit zufrieden sein werde.
Soll erstmal nur für kleine Partys aussrecihen im nächsten jahr werden dann passende subs dazugekauft.
Ich habe an 12" / 1" oder doppel 12" gedacht, da mir der klang von 15er tops nicht so wirklich zusagt.
das ganze system sollte dann immer weiter aufgebaut werden sodass ich später mal 4 tops und entsprechend subs dazu besitze, daher will ich auch etwas, was nicht nach einem jahr im a**** ist.Danke schonmal
-
also ich mache fast ausschließlich hip hop partys, und diese "freaks" von denen hier gesprochen wird sind sehr leicht zufrieden zu stellen, wir hatten hier 120 pay mit 4 kappa lf in BR und das hat sicherlich mehr als nur ausgereicht. und ja auch die tifen frequenzen ham noch genug gedrückt, aber in welchem lied sollen denn bitte 20 Hz bässe wieder zu finden sein, also in den meißten club, bzw. underground tracks jedenfalls nicht
-
Hi
ich glaube paul wollte nur sagen, das es vlt. sinnvoller wäre den Kappa statt in den ARLS in ein BR gehäuse zu setzten, da es sich danach anhöhrt als könne man dann sowohl mit dem gehäuse später was anfanegen (bessere chassis reinsetzten) oder einfach das ganze durch noch zwei kappas ergänzen, so hätte man mehr möglichkeiten, wenn ihm nach veränderung zu mute ist. Und in den ARLS könnte er dann so weit ich weiß, kein anderes chassis reinstetzten, welches sinnvoll wäre. In die BR's schon.
MfG
Spy