Wieviele?
Was wolltest du pro Stück so ca ausgeben?
Beiträge von pro-dj-lightning
-
-
Auf jedenfall war es diese o.g. VA auf der die Amp die Hufe hochgerissen hat...
Gibts denn sonst noch sinnvolle Tipps?
-
Danke schon mal für die Antworten...
Falls jemand Interesse hat könnt ihr auch gerne Preisvorschläge abgeben, ich denke aber das ich den Kram behalten werde da ich echt sehr zufrieden bin und ja keinen Druck habe es loszuwerden, war nur ein Versuch...
-
Strommangel bedeuted in diesem Fall:
Bei einer Studentenparty habe ich den zweiten Floor, 4 Bässe + 2 Tops, Amps diese A3800 für die Bässe und eine Tasso i6 für die Tops, zwei YPOC 250 und eine 4er LED Bar auf einer 16A Phase mit einem dünnen Verlängerungskabel und DDR Schmelzsicherungen die nicht schmelzen betrieben... Bei jedem Bass ist die Spannung total zusammengebrochen und die Elko's (große Kondensatoren) mussten die Spannungs- bzw. Versorgungsprobleme ausgleichen und konnten irgendwann nicht mehr soviel "pumpen"...
Ich schaue mal ob es Sinn macht nur die Elkos auszulöten oder ob in der Gegend noch was gelitten hat...
-
Danke schon mal für die Antwort...
Würde mich natürlich freuen wenn es klappt und nicht so teuer ist!
Falls noch was da ist kannst dich ja unter zerschi@web.de melden!
Ebenfalls frohe Weihnachten!
-
Ich habe noch eine Omnitronic A3800 bei der aufgrund Strommangels die Elko's explodiert sind (Die Paltine auf der
diese sitzen sieht auch nicht so gut aus, Endstufenblöcke sind beide heil)...Diese liegt nun schon seit Jahren im Lager und sollte mal verkauft werden, dass aber am beststen heil!
Gibt es irgendwo eine Netzteilplatine mit den 8 Elko's als Ersatzteil?
-
Hallo,
was meint Ihr wäre ein realer Verkaufpreisfür mein Seeburg System? Inhalt:
4 x K2 Top
8 x TSE Sub
4 x Fluggeschirr K2
4 x Safety
12 x Neutrik-Kabel
3 x Kind XT3000 Endstufe
1 x Seeburg Controller (original von Seeburg auf Kombi K2/TSE programmiert)
1 x Showtec PS161 16A Verteiler mit V und A Anzeige
1 x 12HE Case auf Rollen
12 x Rollbretter K2/TSEHabe mal 16500 auf Ebay versucht, hatte auch 60 Beobachter aber keinen Käufer:-(
Ist das zu teuer?