Hoppla das scheine ich überlesen zu haben .
Ein W-Bis is aber immer so umständlich zu Bauen .
Servus !
Also ich suche die Preisleistungsmäßig billigste alternative dieser 3 Woofer habe vor zwischen 4 und 8 zu bauen , welches chassi ist hierfür villeicht im moment im "Angebot"?
Die Woofer sind für eine kleine Techno, Jungle, House Discothek gedacht.
Vermute mal der G-sub ist am effektivsten aber ich warte auf eure Empfehlungen und Meinungen.
mfg Krucky
Servus !
Also ich suche die Preisleistungsmäßig billigste alternative dieser 3 Woofer habe vor zwischen 4 und 8 zu bauen , welches chassi ist hierfür villeicht im moment im "Angebot"?
Die Woofer sind für eine kleine Techno, Jungle, House Discothek gedacht.
Vermute mal der G-sub ist am effektivsten aber ich warte auf eure Empfehlungen und Meinungen.
mfg Krucky
der gesamt hub Xmax oder Xges genannt .
Servus !
Also, ich hab folegndes Chassi :
320 mm D
Freq 35 - 3500 hz
Qts 0,45
Vas 80L
Res 45hz
250 Wsin
600 Wmax
Wirk. 93,2 dB
Xges 80mm
Alu Chassi
.....
Nun wie bekomme ich in nemnormalen 40qm Wohnzimmer möglist viel druck und lautstärke aus dem ding rausholen ? Welches Prinzip , villeicht sogar Bauvorschläge.
danke im vorraus
Tschaui euer Krucky
Servus!
Ich hab mir die Baupläne auch schon angguckt , aber ich weiss auch nicht so richtig , deshalb find ich deine Fragen eigentlich nicht Schlecht !
Aber Helfen kann ich leider nicht .
Servus!
Ich hab mir die Baupläne auch schon angguckt , aber ich weiss auch nicht so richtig , deshalb find ich deine Fragen eigentlich nicht Schlecht !
Aber Helfen kann ich leider nicht .
ich hatte ein B&C 15PL40 drin (das chassi geht auch noch vom Preis her ) Aber das beck is schon n bissele gross , das pass grade so durch die tür ( 1cm auf jeder seite) Also mein nächstes oder meine Nächsten sollten etwas Dezenter ausfallen (aber nicht vom Druck her !)
ich hatte ein B&C 15PL40 drin (das chassi geht auch noch vom Preis her ) Aber das beck is schon n bissele gross , das pass grade so durch die tür ( 1cm auf jeder seite) Also mein nächstes oder meine Nächsten sollten etwas Dezenter ausfallen (aber nicht vom Druck her !)
habs ichs mir doch gedacht , dass jetzt keiner nen guten vorschlag hat !
:lol: Ich mein das BEC1 war wirklich eines der besten vorschläge die ich hier ausm Forum bekommen hab !!! ![]()
habs ichs mir doch gedacht , dass jetzt keiner nen guten vorschlag hat !
:lol: Ich mein das BEC1 war wirklich eines der besten vorschläge die ich hier ausm Forum bekommen hab !!! ![]()
Also, ich hatte mir ein Bec 1 Gebaut , auch bekannt unter dem Namen California Horn , und mit dem war ich eingetlich auch ganz zufrieden , Welches Horn ist denn bitte Billiger , Kleiner , und einfacher zu bauen als das Bec 1 ?
Tschaui euer Krucky
Also, ich hatte mir ein Bec 1 Gebaut , auch bekannt unter dem Namen California Horn , und mit dem war ich eingetlich auch ganz zufrieden , Welches Horn ist denn bitte Billiger , Kleiner , und einfacher zu bauen als das Bec 1 ?
Tschaui euer Krucky
In dem Horn sind 2 Chasis vorgesehen !
und ich wollte eigentlich auch 2 Hörner bauen wozu ich 4 Chassis bräuchte , und das is schon relativ Teuer im Entdefekt Aber ich glaub ich werde die obertonchassis nehmen .
In dem Horn sind 2 Chasis vorgesehen !
und ich wollte eigentlich auch 2 Hörner bauen wozu ich 4 Chassis bräuchte , und das is schon relativ Teuer im Entdefekt Aber ich glaub ich werde die obertonchassis nehmen .
wiso ?
Im Bauplan sind die BRs eingezeichnet !
http://www.mcsoundlight.com/horn.htm
Ausserdem sind die nur 1,2m des geht doch noch von der größe her !
Wisst ihr ein gescheits !!BILLIGES Chassi für das Horn ?
wiso ?
Im Bauplan sind die BRs eingezeichnet !
http://www.mcsoundlight.com/horn.htm
Ausserdem sind die nur 1,2m des geht doch noch von der größe her !
Wisst ihr ein gescheits !!BILLIGES Chassi für das Horn ?