Ha super, ![]()
hatte mich immer gefragt, welche band in dem thread "chronik einer show mit kuh" gemeint war. jetzt hab ichs, sogar die 1live-bühne stimmt (siehe T-Shirt, 2.bild)
mfg
Jörg ![]()
![]()
![]()
Ha super, ![]()
hatte mich immer gefragt, welche band in dem thread "chronik einer show mit kuh" gemeint war. jetzt hab ichs, sogar die 1live-bühne stimmt (siehe T-Shirt, 2.bild)
mfg
Jörg ![]()
![]()
![]()
Der Treiber ist ein OEM von Fostex, die Ersatzschwingspule kannst du bei mir beziehen.
mfg
Jörg
"treibsand schrieb:
Wird aber gerne mit DolbySR (Surround) verwechselt, da das (logischerweise) auch auf einer 5.1 anlage abgespielt werden kann indem man die Surrounds (im Kino sinds tatsächlich mehrere pro Seite und Rückwand) zusammenschaltet und mono betreibt."
Hallo zusammen:
hier ein paar berichtigungen
1. Dolby SR , SR steht für "Spectral Recording" und nicht für Surround.
SR beschreibt hier das Kompressions und Dekompressionsverfahren, das Zerlegen des Signals in seine Kanäle übernimmt eine 2-4 Matrix in einem Kinoprozessor. Dieser generiert, je nach Ausstattungsvariante auch einen Sub-Kanal.
2. Nicht das ein falscher Eindruck ensteht, über das, was in einem Kino zur Zeit installiert ist: Die Surroundlautsprecher sind in Gruppen zusammengeschaltet, die wiederum 4 Surround-Kanälen zugeordnet sind, undzwar SL, SHintenL, SHintenR,SR. Diese werden vom Prozessor je nach Tonquelle zusammengeschaltet.
mfg aus Münster
Jörg
Hallo zusammen,
so ein Vorgehen per Rechsanwalt scheint für unseriöse Firmen mittlerweile normal zu sein.
1. Ruhe bewahren und NICHT zahlen, auch nicht unter Vorbehalt (das geld ist dann weg und MUSS in aller Regel vor Gericht zurückerstritten werden!
2. Flattert ein gerichtlicher Mahnbescheid ein, muss dieser unbedingt mit einem WIDERSPRUCH abgelehnt werden. Hierbei kann! ( nur wer will) man nun seine Darstellung der sachlage schildern. Erfolg der Widerspruch nicht, dann muss man zahlen.
1. zusammengefasst: einen gerichtlichen Mahnbescheid wird man bei zweifelfaften Forderungen wohl nicht bekommen (der Bescheid ist am Amtsgericht kostenpflichtig)
2. zusammengefasst: Das zuständige Amtgericht ist das des Beklagten, d.h. das eine Anwaltskanzlei bundesweit mit anderen Anwälten zusammenarbeiten müsste, um diese Klagen gegen alle Betroffenen durchzusetzen. Hierbei würden für den Klagenden nicht unerhebliche Kosten entstehen (der will aber geld verdienen!)
Diesen Tanz habe ich letztes Jahr erfolgreich mit einer Internetfirma mit ähnlich gelagertem Fall durchgezogen, die mich eine Rechnung, Mahnung 1,2,3, Androhung eines gerichlichen Mahnbescheides,Ende, duchgezogen.
mfg
aus Münster
Jörg
Ich war am MO auf schalke im innenraum und muss auch sagen das der sound scheiße war. da frag ich mich, wofür dort arraytechnik eingesetzt wird, wenn das ergebnis nicht besser als mit konventioneller technik ist, oder ist das v-dos-system nix für rock? oder falsch aufgehängt? oder ??? aber bei bei "mr bojangles" wars erträglicher(und leiser).
ps1: über werbung per video auf einem konzert kann man geteilter meinung sein, aber VERSTEHEN (nicht inhaltlich sondern akustisch) sollte man die wortbeiträge schon, aber von der pa kam nur matsch.
ps2: ich habe auch 18 in einer banane gezählt
mfg jörg