hallo,
... hat der drummer auch so eine mackie SRM450 als monitor?
... keine wärmeprobleme im waagrechten betrieb? :roll:
Beiträge von willi2
-
-
hallo,
.... ich denke die live-bedienbarkeit der meisten bss geräte ist DAS erfolgsgeheimnis dieser firma... -
Zitat von "JohannesP"
Für den Klang sind zu 80% die LS verantwortlich und nur 20% entfallen auf Endstufe, Pult, und andere Geräte, Mikrofone und Signalquellen selbstverständlich nciht miteinbezogen.
MfG Johannes Pradler
hallo,
.... ich finde das eine gute Controllereinstellung (sofern vorhanden) eine sehr große Rolle spielt!
-
Zitat
halt! die Topteile MTH4 sind doch für das das die von EV kommen ganz nett
hallo,
... ich finde auch das mth-1 top nicht sooo übel für die größe .... die subs haben ja wieder diesen "immerkaputt 18er" von EV -
Zitat
halt! die Topteile MTH4 sind doch für das das die von EV kommen ganz nett
hallo,
... ich finde auch das mth-1 top nicht sooo übel für die größe .... die subs haben ja wieder diesen "immerkaputt 18er" von EV -
Zitat von "tthorsten"Alles anzeigen
@ WF ich will die überlegen heit des URPS hören.
das du das weisst is tmir auch klar.
was für nen tolles linearry
BIlder details linearryt es wirklich ???
mit dem viel gelobten BM 4590 oder wie
was heisst ultra kompakt. masse bestückung.
.... ich denke nicht das der wf sich soviel entwicklungsarbeit antut nur um es hier in´s forum zu stellen damit jeder das irgendwie nachbauen kann

-
Zitat
zum schonen des arrays,ging auch bis auf das ab und zu die sicherung an der rückseite raussprang.
ist ganz ok das teil für den preis.....ne echte t amp alternative
hallo wf,
... naja da gibt´s ja noch die AP6040 - die kann doch noch ein wenig mehr und so PL 9.0 sind halt finaziell schon ein debakel :cry: .
... könnte eine Digam7000 nicht probleme am urps bezüglich stromlieferfähigkeit bekommen? :roll:
.... wie geht´s den den neuesten urps projekt? :o -
.....tthorsten du wirst es nie schaffen

, da bin ich mir ziemlich sicher und drum würd ich´s einfach gut sein lassen 

-
... hatte nicht der WF u.a. eine AP4040 an seinem Örpz laufen??
-
Zitat
mit der CA wird das auch nix - schon probiert
funzen die Yorkville am urps? :roll: -
hallo,
hat eigentlich der WF am rande der loveparade irgend eine goa party mit seinem Örpz "bedrückt"?
hat wer was gehört? -
.... und nicht zu vergessen das ich live meist eine ganz andere Dynamik zur Verfügung habe

PS: ich finde es muss grooven - nicht zu laute basedrum, leicht kompremierter bass der sich angenehm einfügt aber doch gut hörbar ist, detto snare (mag ich unkompremiert - voraussetzung PA mit headroom) und natürlich ein gut verständlicher gesang - alles in allem ausgeglichen mit gutem drive

-
Zitat von "KlangTerrorist"
http://www.codaaudio.de/products/TT340_e.html
oder von dem*fg*
mfg
.... naja das ist dann doch ein anderes kaliber
- 82kg uff :o -
Zitat von "KlangTerrorist"
http://www.codaaudio.de/products/TT340_e.html
oder von dem*fg*
mfg
.... naja das ist dann doch ein anderes kaliber
- 82kg uff :o -
Zitat von "Oliver"
So, hab eben in den Parallelmodus umgeschaltet und es hat immer noch ein Chassis angeschlagen. Dann habe ich einfach mal die Klinkenkabel am Amp getauscht um zu gucken ob dann wieder das andere Chassis abschlägt aber es tut es erst viel später. Das kann ich mir echt nicht erklären.
hallo,
vielleicht solltest du einfach mal einem anderen "richtigen" amp anschließen

-
Zitat von "TechnoFan"
Die R40 war immer mein Traum. Habe "früher" 3 mal am Tag auf die Homepag egeklcikt und von der Box geträumt. Also strengt euch mal an :-)---
hallo,
... mir wäre sie mit dem 60x40 Horn der R35 viel sympatischer
-
Zitat von "TechnoFan"
Die R40 war immer mein Traum. Habe "früher" 3 mal am Tag auf die Homepag egeklcikt und von der Box geträumt. Also strengt euch mal an :-)---
hallo,
... mir wäre sie mit dem 60x40 Horn der R35 viel sympatischer
-
Zitat von "SRAM"
..... :cry: bei tthorsten sagt google immer:
"tthorsten" ist ein sehr häufiges Wort und wurde in der Suchanfrage ignoriert.
SRAMhallo,
gibt´s vom admin eigentlich einen preis für das 10.000 posting - wenn ja sollte er bald einkaufen gehen

-
Zitat von "SRAM"
..... :cry: bei tthorsten sagt google immer:
"tthorsten" ist ein sehr häufiges Wort und wurde in der Suchanfrage ignoriert.
SRAMhallo,
gibt´s vom admin eigentlich einen preis für das 10.000 posting - wenn ja sollte er bald einkaufen gehen

-
fränkie schrieb:
Zitat
gabs tote??... in solchen fällen hast du einfach ein problem:
einerseits tust dir schwer mit dem beweisen (vielleicht ist einfach auch gerade zu diesem zeitpunkt abgeraucht/zufall :roll: ) und auf der anderen seite willst ja das der kunde wiederkommt
PS: nee wegen mackienetzteil gibt´s bei uns keine toten aber es war trotzdem ärgerlich :x - aber die band und der zuständige herr des veranstalters haben schon was zu hören bekommen.