Hallo,
ich hab mir vor kurzen ein pärchen TP12/300 gekauft, die Gehäuse machen einen sehr guten eindruck was die verarbeitung angeht ;);)
wenn ich sie das erste mal im einsatz habe werde ich danach Bericht erstatten.....
Gruss Herbie
Hallo,
ich hab mir vor kurzen ein pärchen TP12/300 gekauft, die Gehäuse machen einen sehr guten eindruck was die verarbeitung angeht ;);)
wenn ich sie das erste mal im einsatz habe werde ich danach Bericht erstatten.....
Gruss Herbie
Hallo,
ich habe bis jetzt gute Erfahrungen mit dem Daily von Iveco gemacht,....vom kurzen über den Langen mit Hochdach bis zum 65C16,....alle Problemlos gelaufen, selbst wenn sich die Getriebe schlecht schalten lassen
......
Gruss Herbie
Hallo,
wäre dass denn interessant??......
http://www.thomann.de/artikel-176371…fa2f4ceace80641
Gruss Herbie
Hallo,
manuela, falls du mal in der Gegend hier bist (A7/Würzburg), dann besuchen wir mal den Ditmar Treike, der diese Cases herstellt.....du wirst sehr überrascht sein !!!!! ;);)
Gruss Herbie
P.S: es lohnt sich ;);)
[quote="Sven H"]jaaa aber nun die Quizfrage wer kauft sich ne Q1/7 und kauft dann Cases beim Thomann^^ Amptowncases sollten da doch schon drin sein (oder qualtitiv ähnlich)
Hallo,
kann mir mal jemand den Qualitativen Unterschied zwischen Amptown -cases und den Thon- cases erklären????.........
-ich dachte immer das die Thon cases erstklassig sind??...
Gruss Herbie
Hallo,
ich habe mir letzte Woche zwei TP12/300 geleistet, hatte sie aber noch nicht im Einsatz.....
Bericht folgt ;);)....
Geplant ist: 2x TP 12/300 mit TP18/600 (pro Seite :wink: )
Amping: 2x TA-2400, Behringer Aktivweiche.
Gruss Herbie
Hallo,
Einspruch!! :wink: :wink:
als Beispiel: wenn ein Franzose mit seinem Auto in Deutschland auf Urlaubsfahrt war, musste er auch nicht seine gelben Scheinwerfer auf weisse umrüsten...
Gruss Herbie
P.S: inzwischen haben die Franzosen auch weisses Abblend/Fernlicht ![]()
Hallo,
ch glaube nicht, da dein Fahrzeug (denke ich mal) nicht in Deutschland zugelassen ist...
gruss Herbie
Hallo,
ich fahre nebenberuflich einen Iveco 65C15 (6,3t zul.GG) Abschleppwagen. Der Fahrtenschreiber ist für mich in einem Umkreis von 50Km nicht relevant, weil ich das Fahrzeug als `Werkzeug und Ausrüstung´ für meine Aufgabe brauche (z.B. Bergung nach einem Unfall).
Muss ich jetzt ein kaputtes Fahrzeug zum Kunden nach Hause schaffen, handelt es sich um einen Transport, dann muss ich eine Tachoscheibe einlegen......
Gruss Herbie
P.S: Den Iveco kann ich nur empfehlen, 2540Kg Nutzlast und selbst bei fast einer Tonne überladung noch ohne probleme zu Fahren
![]()
Hallo,
ich kann den alten Ford Scorpio Turnier empfehlen ![]()
2,0 liter Hubraum, 120 PS, 1650Kg Anhängelast (1920Kg bis 8% Steigung), 7,5L bis ca 10L Verbrauch, Laderaumlänge 2.04m bei umgeklappten Rücksitzen, Laderaumbreite ca 1,10m zwischen den Radkästen, Leergewicht 1320Kg, zul.GG: 1925 Kg. umgerüstet auf Euro2 kostet der nur ca 140Euro/Jahr Steuer......
und das Beste:
das ganze für 1500,- Euro ;););)
Gruss Herbie
Hallo,
..ich war so gegen 3.15Uhr zuhause,.... ![]()
![]()
![]()
Das Treffen war toll und sehr aufschlussreich, ich möchte mich an der Stelle nochmal beim André Bedanken für das Engagement und die Geduld die er aufgebracht hat damit alle zufrieden waren :):):)
DANKE KRACKY!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruss Herbie
Danke für die Antworten......
ich denke ich frag meinen Verleiher ob er´s macht und mich als `Hand´akzeptiert, da kann ich wenigstens was lernen. (ohne Risiko :wink: )....
Gruss,....(ich geh mich jetzt aufknüpfen*lol*)
Herbie
Hallo an die Profi´s,
Ich soll mit meinem Elvis-Double in einem Zelt auftreten, nun wurde an mich die Bitte herangetragen die passende Beschallung mitzubringen.
Zelt fasst 2000(!) Mann.
Musik kommt von CD, Gesang Live.
es sollen noch zwei andere Künstler auftreten mit gleicher konstellation.
nun zu meinen Fragen:
wie gross muss ich mir ein 2000Mann Zelt vorstellen,ich vermute mal riesig :roll:
nach absprache mit meinem Haus-und Hof verleiher kriege ich von ihm eine HK Anlage mit entsprechendem Amping (die PA hatte ich schonmal erfolgreich im einsatz auf einem open-Air event siehe Bilder)
müsste ich in der Zeltmitte nicht nochmal Boxen stellen, die ich verzögert ansteuere??
macht es Sinn, in der front pro seite zwei Bässe und ein Topteil, und in Zeltmitte je ein Top auf Ständer oder geflogen??
wenn ich wüsste dass nur wenig Publikumsverkehr ist,würde ich alles Holz an der Bühne lassen :wink:
zur restlichen Anlage:
amtliches HKS equipment :wink: :wink: :wink:
Behringer UB1832FX Mischpult, Technics CD player,Behringer GEQ3102,
Behringer ultravoice digital,SPL vitalizer,Behringer ultrabass,Behringer feedback destroyer,.....noch zwei kompressoren von Behringer und ein mono 31 kanal EQ von ART,....nicht zu vergessen, den obligatorischen T-amp 2400 :wink: :wink:
die ganze Sache hat nicht den Anspruch auf konkurenzfähigkeit mit Phil Collins oder Monsters of Rock,...wenngleich ich das optimale ergebnis aus dem mir zu verfügung stehenden equipment holen will...
ich bitte um ein paar tips,.. wenn ihr noch weitere Details braucht, bitte fragen,..ich sag euch alles was ich weiss ![]()
Hallo,
mich würde mal interessieren was ihr so für einen Sprinter/7,5tonner abdrücken müsst??
geht das nach Kilometer oder Handelt ihr da festpreise raus??....
gruss Herbie
Hallo,
mich würde mal interessieren was ihr so für einen Sprinter/7,5tonner abdrücken müsst??
geht das nach Kilometer oder Handelt ihr da festpreise raus??....
gruss Herbie
Hallo,
ein ``Poppenhausen´´´gibt es hier in der Gegend von ``Schweinfurt´´ auch....... ![]()
![]()
![]()
http://www.poppenhausen.de/index.php?show=akt&id=49&org=49&lvl1=0&lvl2=0&lvl3=0&seite=4
....sogar mit alljährlicher Bierwoche der örtlichen Brauerei,..... :wink:
gruss Herbie
...Äh, um die vorangegangene frage zu beantworten ;);) ....die Angabe der höchstzulässigen Anhängelast bezieht sich auf das tatsächliche gewicht des Anhägers.....
zum Beispiel: mein Scorpio Kombi hat max 1920kg zulässige Anhängelast ,....nun darf ich einen Autotransportanhänger mit 2,5to zulässige gesamtmasse dranhängen
, darf ihn aber nur beladen bis die 1920kg gesamt erreicht sind ![]()
gruss Herbie
...Äh, um die vorangegangene frage zu beantworten ;);) ....die Angabe der höchstzulässigen Anhängelast bezieht sich auf das tatsächliche gewicht des Anhägers.....
zum Beispiel: mein Scorpio Kombi hat max 1920kg zulässige Anhängelast ,....nun darf ich einen Autotransportanhänger mit 2,5to zulässige gesamtmasse dranhängen
, darf ihn aber nur beladen bis die 1920kg gesamt erreicht sind ![]()
gruss Herbie
Hallo,
ich habe letzten Sommer den C gemacht und die CE Theorieprüfung abgelegt,.....nun muss ich nur noch die CE praxis machen.
..ich Fahr Abschlepp-LKW, da brauch ich normalerweise nur den C ...
gruss Herbie
Hallo,
ich habe letzten Sommer den C gemacht und die CE Theorieprüfung abgelegt,.....nun muss ich nur noch die CE praxis machen.
..ich Fahr Abschlepp-LKW, da brauch ich normalerweise nur den C ...
gruss Herbie