Hallo an die Profi´s,
Ich soll mit meinem Elvis-Double in einem Zelt auftreten, nun wurde an mich die Bitte herangetragen die passende Beschallung mitzubringen.
Zelt fasst 2000(!) Mann.
Musik kommt von CD, Gesang Live.
es sollen noch zwei andere Künstler auftreten mit gleicher konstellation.
nun zu meinen Fragen:
wie gross muss ich mir ein 2000Mann Zelt vorstellen,ich vermute mal riesig :roll:
nach absprache mit meinem Haus-und Hof verleiher kriege ich von ihm eine HK Anlage mit entsprechendem Amping (die PA hatte ich schonmal erfolgreich im einsatz auf einem open-Air event siehe Bilder)
müsste ich in der Zeltmitte nicht nochmal Boxen stellen, die ich verzögert ansteuere??
macht es Sinn, in der front pro seite zwei Bässe und ein Topteil, und in Zeltmitte je ein Top auf Ständer oder geflogen??
wenn ich wüsste dass nur wenig Publikumsverkehr ist,würde ich alles Holz an der Bühne lassen :wink:
zur restlichen Anlage:
amtliches HKS equipment :wink: :wink: :wink:
Behringer UB1832FX Mischpult, Technics CD player,Behringer GEQ3102,
Behringer ultravoice digital,SPL vitalizer,Behringer ultrabass,Behringer feedback destroyer,.....noch zwei kompressoren von Behringer und ein mono 31 kanal EQ von ART,....nicht zu vergessen, den obligatorischen T-amp 2400 :wink: :wink:
die ganze Sache hat nicht den Anspruch auf konkurenzfähigkeit mit Phil Collins oder Monsters of Rock,...wenngleich ich das optimale ergebnis aus dem mir zu verfügung stehenden equipment holen will...
ich bitte um ein paar tips,.. wenn ihr noch weitere Details braucht, bitte fragen,..ich sag euch alles was ich weiss ![]()