Beiträge von Herbie
-
-
Hallo,
http://www.thomann.de/de/the_box_pa_252.htm
wie wäre das??,......das Ding macht schon anständig Radau für 200 öcken
.----Gruss Herbie
-
Zitat von "Tscheckoff"
Naja. Ehrliche Angaben hin oder her.
Ich sehe jetzt erst mal, ob ich nicht doch günstig vier wenig gebrauchte MTL-1 mit ARLS Bestückung bekomme. Und wenn nicht, dann wird weiter umgesehen. Das mit dem Fertiggehäuse und dem selbst "komplettieren" ist sicherlich auch ne gute Lösung. Ja. Und kommt wahrscheinlich sogar günstiger oder max. gleich teuer. Bzw. vielleicht frage ich auch nochmals an, warum nur mit 600W (AES) spezifiziert wurde (bei Thomann). Mal sehen.
Danke aber für den Tipp mit den Achenbach ...
MFG
TscheckoffHallo,
meine empfehlung wäre, sich einfach mal ein päärchen TP18/600 zu holen und zu testen,....30 tage money back :wink: :wink:Ich selbst habe inzwischen vier stück und das waren auch noch nicht die letzten,...
Gruss Herbie
P.S: die Bestückung ist zweifelsfrei 18LW1400
-
ein päärchen condenser-kleinmembranmikros ``studio projects´´ C4 , ein Audix OM 7 mic, und ein paar Kabel....
Gruss Herbie
-
Zitat von "Currywurst"
Herbie:
Das Thema TP12/300 gabs ja schon mal hier im Forum.
Sin da echt 18Sound und B&C Komponenten verbaut?Klares, deutliches ABER KLAR!!! :grin: :grin: ....
siehe hier:
http://img326.imageshack.us/img326/5636/bild0313qf.jpg
http://www.bcspeakers.com/index.php?sez=1&categoria=4&id_descrizione=46&prodotto=65
http://img142.imageshack.us/img142/8546/bild0226aj.jpgGruss Herbie
-
Hallo,
ich werf mal die ``the Box pro´´ TP12/300 (Hersteller: Proel/Italien) vom grossen T ins Rennen,....
18sound und B&C bestückt, Flugtauglich, 398,-euro oder so...
hab vier stück davon im einsatz und die haben beim direkten vergleich alles in der gleichen Preisklasse ausgestochen..
Gruss Herbie
-
Hallo zusammen,
mich würde interessieren, ob ein Messmikrofon mit Kugelcharakteristik auch als Atmo für Livemittschnitte zu verwenden ist??,...(entsprechender lowcut vorrausgesetzt).....
vielen Dank,
Herbie -
Zitat von "Christian Ehrmann"
man kann nicht jedes Tops clustern, der Abstrahlwinkel des HT Horns sollte dafür geeignet sein, also unter 70° horizontal. Die MPRO Tops haben 90°, das geht nicht nebeneinander. Übereinander auch nicht.
Hallo,
...bedeudet das, dass sich tops mit einem öffnungswinkel der HT bis 70grad (Horizontal) clustern lassen, ohne Phasenschweinereien befürchten zu müsen?....
Gruss Herbie
-
Hallo,
meine Empfehlung lautet: ``ESI nEar 05 experience´´.....
Gruss Herbie
-
Hallo,
hab mir heute beim Thomann mal einen Ultradrive und ein bisschen kleinzeug geleistet.... :grin: :grin:
Gruss Herbie
-
Hallo zusammen,
wie angekündigt wurde eine entscheidung getroffen und der job vergeben.
Vielen Dank an alle die mir PN geschrieben haben, ich werde diese Nachrichten aufheben und bei zukünftigem Bedarf auf die Kollegen zugehen....
Gruss Herbie
P.S: ich habe alle PN beantwortet

-
Zitat von "Midas"
du hast post von mir bekommen.
würde mich freuen wenn man auch eine kurze mail bekommt wenn nix draus wird.
Gruß
Hallo,
erstmal vielen Dank für das Interesse,ich werde selbstverständlich mitteilen wenn eine Entscheidung gefallen ist........das wird wohl am WE der Fall sein, vorher komme ich nicht dazu mit allen kontakt aufzunehmen
.Gruss Herbie
-
Hallo,
ich suche für oben genannten termin einen Lichtler für die betreuung einer kleinen VA mit kleinem Besteck :wink: ,.......mehr Details per PNGruss Herbie
-
Hallo,
das vergangene Jahr lief ganz gut,....ich bin nun für ein paar meiner `Klienten´ der Exclusiv Techniker.... :grin:
ich hab nun fest jährlich mindestens zwei Galaveranstaltungen, zwei Stadtfest auftritte zu Mischen, und dieses jahr zwei Termine in der Schweiz mit meinen Swing-quartett,....zzgl. was da so alles noch an privaten gigs aufläuft (das waren im letzten jahr ca.25 )für ein nebenerwerbs-kleingewerbe ist das voll ausreichend.... :wink:
Gruss Herbie
P.S: einziger Ausfall: Kennzeichenleuchte beim einladen in den Kombi gekillt,....scheiss Plastikteil auf der Stosstange montiert, beim absetzen vom case nicht aufgepasst

-
Hallo,
das besagte plug in kann nur an den Frequenzgang mittels eq ran,...wer aber den realen unterschied zwischen einem SM 58 und einem Neumann Micro kennt,........der weiss auch dass ein solches plug in nonsens ist.
was ein dynamische SM 58 an feinheiten nicht aufnimmt, kann auch ein plug in nicht dazu-``erfinden´´......
Gruss Herbie
-
Hallo,
ich Wünsche euch allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2008 !!Gruss Herbie
-
Hallo,
ca 140m diverse Kabel....XLR, Klinke,usw,....
Gruss Herbie
-
Hallo,
ich werfe mal das Tascam DM3200 ins Rennen....Gruss Herbie
-
-