Hat sich für euch das Kistenschleppen gelohnt im letzten Jahr??
Also ich für meinen Teil kann auf 32 VAs mit zufriedenen Kunden und ohne defekte Geräte zurückblicken.
Hat sich für euch das Kistenschleppen gelohnt im letzten Jahr??
Also ich für meinen Teil kann auf 32 VAs mit zufriedenen Kunden und ohne defekte Geräte zurückblicken.
war ganz ok. Ca. 30 VAs, auch ohne defekte Geräte. Und viele, viele Neuinvestitionen....
Könnten aber 2008 gerne mehr Aufträge werden....Mal sehn ![]()
Von mir auch ein gesundes, in jeder Hinsicht erfolgreiches 2008.
Und an Silvester schön knallen!! :grin: :grin: (nicht das was Ihr denkt)
keine VAs. keine Kunden, kein Material. dafür aber ne neue freundin ![]()
Über 120 Aufträge,
darunter auch ein paar Festinstallationen, Verkauf und Sonderkonfektionen.
Ich bin zufrieden, wenn es auch teilweise recht anstrengend war.
Naja lief 2006 besser hatte cirka 20 klein Va´s und 10 größere und 2 Festinstalationen und keine Schäden.
2007 nur etwa die hälfte an kleinkram dafür etwas mehr größere Sachen und viel Kaputtes Material von diversen Bässe über zerschoschene Mitteltöner bis hin zu kommplet geschrotten 12/1 Kiste. Dafür sehr viel neues Material was man jetzt eigentlich so ziemlich alles Käuflich erwerben kann zurzeit.
Hallo,
das vergangene Jahr lief ganz gut,....ich bin nun für ein paar meiner `Klienten´ der Exclusiv Techniker.... :grin:
ich hab nun fest jährlich mindestens zwei Galaveranstaltungen, zwei Stadtfest auftritte zu Mischen, und dieses jahr zwei Termine in der Schweiz mit meinen Swing-quartett,....zzgl. was da so alles noch an privaten gigs aufläuft (das waren im letzten jahr ca.25 )
für ein nebenerwerbs-kleingewerbe ist das voll ausreichend.... :wink:
Gruss Herbie
P.S: einziger Ausfall: Kennzeichenleuchte beim einladen in den Kombi gekillt,....scheiss Plastikteil auf der Stosstange montiert, beim absetzen vom case nicht aufgepasst ![]()