Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
1x Powercon 32A Buchse
1x Powercon 32A Stecker
Probierste das nur testweise, oder wieso bloss nur jeweils ein Stecker und eine Buchse ?
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
1x Powercon 32A Buchse
1x Powercon 32A Stecker
Probierste das nur testweise, oder wieso bloss nur jeweils ein Stecker und eine Buchse ?
Für die X8, sonst habe ich dafür keine Verwendung. Mich stört eben der 32A CEE der dran ist, so hat man am Modulrack keine Kabel raushängen die stören und kann ganz normal Kabel anstecken.
Ein Notebook für 7,5 Hundert Euro Scheine...
Zitat von "Ralle14"Ein Notebook für 7,5 Hundert Euro Scheine...
Ich dachte zum Geburtstag....;-)
Mittelohrentzündung....
HER MIT DEN DROGEN xD
Zitat von "fladdi"Mittelohrentzündung....
HER MIT DEN DROGEN xD
Mein Beileid, gute Besserung!
ZitatIch dachte zum Geburtstag....
Schon bestellt, bekomms erst zum Geburtstag. ![]()
Hab auch Krankheit eingefangen, letzte Nacht irgendwie falsch gelegen, Ergebnis warscheinlich Halswirbelblockade oder irgend eine Halsmuskelzerrung, schmerzt jedenfalls.
Kann Kopf nicht bewegen starre die ganze Zeit nach rechts oben. :wink:
Stell ich mir Lustig . Ich weiss da so etwas schmerzhaft ist, aber zu komisch die Vorstellung. :grin:
Zitat von "Eule"Hab auch Krankheit eingefangen, letzte Nacht irgendwie falsch gelegen, Ergebnis warscheinlich Halswirbelblockade oder irgend eine Halsmuskelzerrung, schmerzt jedenfalls.
Kann Kopf nicht bewegen starre die ganze Zeit nach rechts oben. :wink:
Und jetzt lässte einfach den PC-Stuhl weg, richtig? :grin:
scnr...gute Besserung ![]()
PS: ...n paar MZ 56er PressglaskolbenLMs
Gruß,
Nils
Danke Ralle...
Hm neues Notebook wär ja ma was....
Zitat von "Sunshine Sound"...
1 PicooZ helikopter fürs zimmer zum fliegen, der hammer das ding! :lol:
...
Kann das Ding vor, zurück, nach oben und unten fliegen also kann man das richtig steuern oder isses nur auf und ab "Geschwebe"?
Wenns sich in alle Richtungen steuern lässt hol ich mir auch son Spielzeug. :grin:
Nee kann man leider nicht in alle richtungen steuern, das geht nur noch und runter und dann kannst du den Heli durch links und rechts in alle Richtungen lenken, musst halt sehr viel üben bis du es hinbekommst ohne Absturz. :grin:
Meiner schwester ihr Freund holt sich morgen auch einen, hat sich heut selbst angesteckt mit dem Ding, das wird lustig zu 2. zu spielen. :grin: :grin: Für 30 taler wo das Ding kostet gibts unendlich viel fun.
(so gut wie unkaputtbar ist das teil auch, bin bestimmt schon 200 mal abgestürzt)
ein päärchen condenser-kleinmembranmikros ``studio projects´´ C4 , ein Audix OM 7 mic, und ein paar Kabel....
Gruss Herbie
Zitat von "Sunshine Sound"Nee kann man leider nicht in alle richtungen steuern, das geht nur noch und runter und dann kannst du den Heli durch links und rechts in alle Richtungen lenken, musst halt sehr viel üben bis du es hinbekommst ohne Absturz. :grin:
Meiner schwester ihr Freund holt sich morgen auch einen, hat sich heut selbst angesteckt mit dem Ding, das wird lustig zu 2. zu spielen. :grin: :grin: Für 30 taler wo das Ding kostet gibts unendlich viel fun.(so gut wie unkaputtbar ist das teil auch, bin bestimmt schon 200 mal abgestürzt)
Wenn Du ihn ein bisschen "frisieren" willst:
Eine Reisszwecke in den Rumpf vor dem "Cockpit" bohren.
Je weiter nach vorne, umso kopflastiger wird das Ding, und umso schneller fliegt er. Nur für Experten... :wink:
Zitat von "Mechwerkandi"
Je weiter nach vorne, umso kopflastiger wird das Ding, und umso schneller fliegt er. Nur für Experten... :wink:
Und wenn du ihn schwanzlastiger machst, fliegt er rückwärts. :grin:
Nicht gut...
Lässt sich im Rückwärtsgang schlecht steuern, instabil. :wink:
Das Teil fliegt jetzt schon zu schnell hier im Zimmer, das Teil sollte eher mal besser schweben können, ich habs nicht 1 mal geschafft auf dem Mousepad zu landen. :cry: :grin: Vorallendingen muss man andauernd das Teil neu trimmen sonst dreht sich das Ding dauernd nur im kreis und rast einem ungehindert hinterher in alle möglichen Möbel. :lol:
Eine Geldanlage aus Liechtenstein in Form von XLR-Armaturen.
:lol:
Gruß
Irgendwann ist aber nicht mehr mit Trimmen ich spreche aus erfahrung. :grin:
Dann dreht der sich nämlich nur noch um die eigene Achse.
Meinen habe ich als er sich immer um die eigene Achse gedreht hat, mit ner Kordel angebunden und in der Luft gelassen, der stand dann zwar nur noch auf der Stelle aber Hoch runter ging noch. :grin:
Zitat von "Dieter ferdi"
Meinen habe ich als er sich immer um die eigene Achse gedreht hat, mit ner Kordel angebunden und in der Luft gelassen, der stand dann zwar nur noch auf der Stelle aber Hoch runter ging noch.
Ohhhhh...
Jetzzt versteh ich erst...
Du meinst den Modellhubschrauber... :grin: