an amps ohne freq.w. müssten die speakons und die klemmen doch parralell sein oder nicht?!
Beiträge von 3510maniac
-
-
-
augen auf im verkehr! :shock:
die t-amps bei thomann haben nen limiter!
-
468. wenn man kabelklett an föhn und rasierer hat...
-
die behringer weiche ist meiner meinung nach gar nicht mal schlecht bis auf den fehlenden low-cut...
-
Zitat
Ein Satz Schneideisen und ein Sack voll passende Schrauben auch gleich dazu.
Irgendwo mussten die Chinesen sparen. Mehr als ein paar mal bekommst du die selbstschneidenden Schrauben nicht ordentlich fest.
darum auch de staubsauger! :mrgreen: öfter mal durchsaugen und alles läuft! -
was auch gut get ist n staubsauger! da bekommst du das meiste mit weg und geht schnell!
-
38€ GEMA laut der tariftabelle...
-
was kostet mich ein gewerbe? und die haftpflicht?
wenn ich ne va mit 200qm grösse hab muss ich knapp 38€ bezahlen, stimmts?
-
hi
was muss ich alels anmelden wenn ich als hks mal geburtstage oder partys oder öffentliche versanstaltungen mache? bis 250 pax.muss ich auch gema für private vas anmelden?
sorry hab da vollkeinen plan...mfg torsten
-
-
-
alpha, da ist ein stabiles 2mm stahlgitter davor! das hält wohl! ach ja; http://www.celestion.com
da kannste dir die ja mal angucken! -
alpha c:
hör dir mal die road serie celestion an! das könnten plastikeimer sein die dir gefallen! 26kg leicht! -
ich hab 15/1" plastiktops, die sind ganzstabiel und klingen auch gut! als fulrange bis 50 mann gehen die super! als tops kicken die auch noch gut.
-
wird der magnet eigentlich auch warm? habs noch nie probiert... :mrgreen:
-
deine geräte werden wohl keinen schaden nehmen, aber der strom bedarf deiner pa ist wohl nicht so gross das es da probs geben sollte!
aber du kannst keine 16A ziehen! -
hallo
erstmal gleicht ein limiter nicht den pegel der tracks an sondern senkt die spitzenpegel, z.b. bassschlag oder ins mikro schreien ab! dann würd ich mal nach behringer mdx gucken -
ich meine techno oder tekkno, da gibt grose unterschiede! das ist von richtung zu richtung verschieden! das auch nich so einfach die ganzen samples zu sortieren und einzuspielen!
-
ich find die bose dinger eigentlich gar nicht so schlimm wie alle sagen!