Ich habe den MS Copilot schon mehrfach erfolgreich genutzt wenn die Google Ergebnisse nicht gut genug waren.
Aber grundsätzlich gilt: Vor dem Handeln Hirn einschalten wirkt sich durchaus lebensverlängernd aus.
Ich habe den MS Copilot schon mehrfach erfolgreich genutzt wenn die Google Ergebnisse nicht gut genug waren.
Aber grundsätzlich gilt: Vor dem Handeln Hirn einschalten wirkt sich durchaus lebensverlängernd aus.
Kombinier Variante 1 und 3, das ist noch betriebssicherer (Sozusagen Variante 5) ![]()
![]()
Was für eine Antwort hast Du erwartet?
Ja wir wissens, der Kollege war schon immer ein wenig schusselig.
Sorry
Shit happens
Schickt uns einfach die Rechnung
An der Story "Metallica PA" scheint was dran zu sein. In übereinstimmenden Pressemeldungen soll die Tomorrowland Sprecherin dies bestätigt haben.
Edit:
Lerneffekt für alle neuen hier im Forum: Bilder seiner Veranstaltung hier zu posten ist sehr gefährlich ![]()
Hoch kommerziell könnte man auch als sehr Erfolgereich bezeichnen. Es gibt genügend Leute die das mögen und bereit sind vier-stellige Eintrittspreise zu zahlen.
Und in unserer Branche freut man sich über Aufträge, bei denen mal wieder das Lager kehren kann. Mal gespannt ob man was davon hört wie das versicherungstechnisch läuft.
Grüße Wolf
Wenn die Nachrichten stimmen gibt es gerade ein Problem:
Da steht sie, die neue QU5 und wartet darauf das die 16er wieder anfängt rumzuspacken. Ich glaube die 16er hat Muffe vor der 5er und lief 6 Std. einwandfrei.
Ist es nicht ein ungeschriebenes Gesetz das man die Ersatzgeräte, welche man vorsorglich mitnimmt nicht braucht?
Oh, Du bist der Erste den ich kenne, der als Privatperson ans 50 kV Mittelspannungsnetz angeschlossen ist.
Irgendwo muss der Saft ja herkommen ![]()
Danke, werde ich drauf zurück kommen bei Gelegenheit. mein erster Ansatz ist jetzt mal die e965 Kapsel in der Nieren Einstellung zu testen.
Grüße Wolf
Ich habe von den 213er Boxenstativen, soweit ich das erkennen kann haben die die gleiche Kurbelmechanik.
Nach 30 bis 50 Einsätzen fingen bei mir die Taster der Einfahrsicherung an zu verklemmen und nicht mehr zu funktionieren. Eigentlich baut K&M gutes Material, aber von der Mechanik bin ich enttäscht.
Grüße Wolf
Mein Verdacht ist das Lochblech mit Schaumstoff besser vor Flugbier schützt.
Grüße Wolf
Meinst Du das V oder das VL?
bzw. wo liegen die Unterschiede?
Das Mikrofon scheint ne Superniere zu sein. Funktioniert das bei 90 °?
Beim lesen der letzten Beiträge war ich kurz iritiert, aber jetzt habe ich es kappiert! Wir sind ja bei funny stuff!
Klar Satiere 😄
Ich mag es auch mit meinem Pult bei Regen und Sturm rumzustehen. Da fliegen wenigstens keine Stechmücken.
Gleich vorab, ich kenne die Kiste nicht, aber da alle auf einmal ausfielen würde ich mir auch mal die Spannungsversorgung der Platine anschauen. Eventuell hat ein Spannungsregler was. 2 Minuten gings ja, eventuell zickt einer wenn er Temperatur bekommt.
Guten Morgen zusammen,
na das ist doch schon mal einiges an Vorschlägen.
Ursprünglich hatte ich auch schon an e865 gedacht, weil... kost halt nix. ![]()
Am Einfachsten lässt sich der Vorschlag von niggles umsetzen, da die e965 Kapseln eh für die Funken im Lager rumliegen. Dann schalte ich die mal auf Niere und teste auf der nächsten Onkologen Konferenz.
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Wolf
1060g ![]()
Mir fallen da gleich mehrere mögliche Kommentare verschiedener Bürgermeisterinnen ein, akkustisch sicher besser für 90 °
![]()
Richtig erkannt, deswege dachte ich, ich frag mal in die Runde.
Vielleicht gibt es ja ein Mikro das ein besserer Kompromiss ist als die beiden bisher verwendeten
Hallo Kollegen,
ich bin auf der Suche nach einem Mikrofon für die Übertragung eines ungeübten Redners.
Sehr oft erlebe ich die Bauchredner, oder Leute die wie in der Grafik angedeutet im 90 ° Winkel einsprechen.
Daher wäre mein Anforderungsprofil:
- Breite Niere
- Hervorragender Popschutz
- Mögichst geringer Nahbesprechungseffekt
- Mögichst geringe Handling Geräusche
e935 und Beta58 haben einen zu ausgeprägten Nahbesperchungseffekt und sind für die 90 ° Einsprechung ungeeignet.
Mit welchen habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?
Grüß Wolf
Ok, die Brille ist einprägsam!
Coole Idee und 1A Wiedererkennungswert!