Zitat
Go schrieb am 2003-01-07 15:54 :
Mein perönlicher Tip ist das M 101 für die Snare.
Ne Kugel? Bist Du sicher daß Du nicht das M 201 meinst?
Zitat
Go schrieb am 2003-01-07 15:54 :
Mein perönlicher Tip ist das M 101 für die Snare.
Ne Kugel? Bist Du sicher daß Du nicht das M 201 meinst?
Schau mal was ein Serienpult mit der Ausstattung kostet.
Eine Sonderanfertigung wird etwa 10x so viel kosten.
Da mußt Du schon mit ein paar mehr Informationen rüberkommen.
Ein DJ Pult läßt sich billiger bauen als ein Studiopult mit Automation.
Wieviele Kanäle?
Wieviel Aux?
Specials (z.B. Mutegruppen)
Du mußt ja irgendwelche Sonderwünsche haben die es sonst nirgendwo gibt, sonst macht das ja keinen Sinn. Ein einziges Pult handgebaut wird ja entsprechend teuer da Du die Entwicklungskosten nicht auf mehrere Pulte umlegen kannst.
Ich gehe jetzt auch mal davon aus daß es sich um ein Pult mit Modultechnik handelt, nicht so´n Einplatinenmist.
Kein Problem, kann ich Dir vermitteln.
Wieviele Kiloeuro willst Du denn anlegen?
Da kommt schon einiges zusammen:
- Versandkosten
- Zoll
- Märchensteuer
- evtl. Umbau auf 240V
- Wo ist der Gerichtsstand falls was schiefläuft?
Hier in der 4ma keine Bilder (IE5)
Peter, ich habe Dir eine Mail geschickt.
Ich glaube Du erwartest etwas zu viel von so einem Forum. Du könntest genausogut fragen "Wie komme ich durchs Abitur?"
Zitat
Jens Droessler schrieb am 2003-01-01 15:55 :
Ein Tonstudio, dass die Genelec 1029 oder 1030 hat ist klanglich schon gut ausgestattet.
Ich kenne nur Hobbystudios die *nur* die kleinen Genelecs haben. "Gut ausgestattet" ist doch anders.
Ich würde den EV reconen lassen.
Bei einem anderen Chassis würde die Gehäuseabstimmung wahrscheinlich nicht mehr stimmen, außerdem würden die Boxen dann unterschiedlich klingen.
Also außer Gestrunze daß Deine Anlage das tollste ist seit geschnitten Brot hab ich da nichts substantielles zum Thema gefunden.
Also außer Gestrunze daß Deine Anlage das tollste ist seit geschnitten Brot hab ich da nichts substantielles zum Thema gefunden.
Ist das der D.W. der früher schon im Flachblatt geschrieben hat?
Der ist mir damals schon mit seiner Art auf den Sack gegangen.
Ist das der D.W. der früher schon im Flachblatt geschrieben hat?
Der ist mir damals schon mit seiner Art auf den Sack gegangen.
Ein Freund von mir (Musikladen) hatte mal einen Kunden der hatte eine Peavey CS800 am Frontplatz stehen und die Lautsprecherausgänge waren über das Multicore zur Bühne verkabelt.
Er wurde dazugerufen weil irgenwie der "Druck" fehlte :wink:
Das Kabel muß auch ordentlich warm gewesen sein.
Ein Freund von mir (Musikladen) hatte mal einen Kunden der hatte eine Peavey CS800 am Frontplatz stehen und die Lautsprecherausgänge waren über das Multicore zur Bühne verkabelt.
Er wurde dazugerufen weil irgenwie der "Druck" fehlte :wink:
Das Kabel muß auch ordentlich warm gewesen sein.
@ Anonymous:
Dann kannst Du dir auch kein Gewerbe leisten.
Zitat
alter ego schrieb am 2002-12-27 12:26 :
eine Steuererklärung von Steuerberater würde dich vermutlich so um die 250 EUR kosten; wenn du es dir mit dem zuständigen Finanzbeamten versaust, kannst du dir auch gleich "Arschloch" auf die Stirn tätowieren.
LOL, schön gesagt und absolut zutreffend!
Ja, von den 41.15 brauchst Du mindestens zwei, hab ich mir letztens mal angehört.
Es dürfen auch ruhig 3 sein, dann kannst Du das Top vielleicht ganz aufdrehen.
Zitat
Also, ich hatte die 415L ne zeit lang zu hause. Klang war echt gut-recht gutn Bass und Höhen, allerdings rauschte sie arg und knackte laut beim einschalten.
Die MKII rauscht nicht, ist allerdings in den Höhen deutlich schwächer. Das ist mir für live aber lieber als zu viel Höhen wie bei der Lyric. Der Einschaltknacks war bei mir immer ziemlich schwach, damit kann ich bei einem Teil dieser Preisklasse leben.
Ich habe die Control 1 früher im Auto gehabt.
Geht auch sehr gut :wink: