hey...sehen nich übel aus:)
aber leider kenn ich mich mit lautsprechner nich so aus. Sind die das richtige für mich als DJ?
laurin!
hey...sehen nich übel aus:)
aber leider kenn ich mich mit lautsprechner nich so aus. Sind die das richtige für mich als DJ?
laurin!
Hi!
Hm...du hast recht. Ich glaube das ich eine Box brauche die fürs DJing und nicht fürs Studio zu gebrauchen ist.
Die Boxen sollten einen guten warmen Klang haben(oder anders gesagt english;)
Könnt ihr mir da weiterhelfen???
Hi!
Da ich mein Zimmer neu einrichten will und meine großen Boxen einfach zu groß sind dachte ich mir das ich mir mal n paar kleine gute kaufen werde.
Ich dachte vielleicht an die Tannoy Reveal.
Was haltet ihr von den Lautsprechern??? :lol:
Gibt es Alternativen?
laurin!
Huhu!
Hm...wollte mal eure Meinung zu diesem Klassiker hören.
Was macht es so berühmt, wie ist die Quali etc.
Würd mich ma interssieren :wink:
Gibt es vergleichbare Pulte???
laurin!
bei meinem djm 500 zeigt der/die/das master level auch immer mehr an als die CH level.
Don't know y... :roll:
*****....ich habe alles schrauben lösen können bis auf eine einzige! keine chance! ob per hand der akkuschrauber....nun is sie auch nicht mehr so ganz neu-die schraube :x
was nun? jetzt kann ich wohl beides knicken. sowohl das einstellen als auch das auswechseln eines pitch faders.
...verdammt
ich habe noch NIE eine so hartneckige schraube gesehen ![]()
*****....ich habe alles schrauben lösen können bis auf eine einzige! keine chance! ob per hand der akkuschrauber....nun is sie auch nicht mehr so ganz neu-die schraube :x
was nun? jetzt kann ich wohl beides knicken. sowohl das einstellen als auch das auswechseln eines pitch faders.
...verdammt
ich habe noch NIE eine so hartneckige schraube gesehen ![]()
ah okay danke!!!
ich versuchs ma ob ich es schaffe;)
ah okay danke!!!
ich versuchs ma ob ich es schaffe;)
Also wenn ich n neuen pitch fader kaufen würe, wäre wieder alles okay?!
denn ich habe keine ahnung wo ich meinen fader justieren lassen soll...kostet alles zuviel geld wenn ich es machen lasse.
kann ich mir das gerät zum justieren nich ausleihen und selber machen?!
oder doch neu kaufen?!
Also wenn ich n neuen pitch fader kaufen würe, wäre wieder alles okay?!
denn ich habe keine ahnung wo ich meinen fader justieren lassen soll...kostet alles zuviel geld wenn ich es machen lasse.
kann ich mir das gerät zum justieren nich ausleihen und selber machen?!
oder doch neu kaufen?!
mh...keine ahnung ich wolle einfach was hochpitchen und habe spaßighlaber mal auf die Stroboskope gesehen.
Ich war echt geschockt, da ich nichts dran gemacht habe!
Ich habe vor wenigen wochen den fader reinigervon cail lube reingespritzt. nur ein wenig!
habe danach auch keine probleme gesehen!
also wie gesagt. auf 0 läuft er wie er soll aber sobald ich hochpitche läuft er in die andere richtung! sogesehen habe ich 2! nullpunkte! einma 0 und +1!
entweder lasse ich ihn mal mit einem gerät justieren oder ich muss wohl n neuen fader kaufen stimmts?!
:oops:
mh...keine ahnung ich wolle einfach was hochpitchen und habe spaßighlaber mal auf die Stroboskope gesehen.
Ich war echt geschockt, da ich nichts dran gemacht habe!
Ich habe vor wenigen wochen den fader reinigervon cail lube reingespritzt. nur ein wenig!
habe danach auch keine probleme gesehen!
also wie gesagt. auf 0 läuft er wie er soll aber sobald ich hochpitche läuft er in die andere richtung! sogesehen habe ich 2! nullpunkte! einma 0 und +1!
entweder lasse ich ihn mal mit einem gerät justieren oder ich muss wohl n neuen fader kaufen stimmts?!
:oops:
mh..meinste? auf 0 läuft er ja normal...und auf +1 wieder.
:-?
mh..meinste? auf 0 läuft er ja normal...und auf +1 wieder.
:-?
Hi!
Ich habe folgendes Problem.... :cry:
Als ich eine Platten laufen lies(+- 0) und weiter auf + pitchen wollte, sah ich an der Stroboskobe, das der Punkt statt vor zurück ging!!!! Das ging bis + 1. Ab +1 ging er wieder vor....was soll ich machen? Was ist kaputt???
HELP :cry:
Hi!
Ich habe folgendes Problem.... :cry:
Als ich eine Platten laufen lies(+- 0) und weiter auf + pitchen wollte, sah ich an der Stroboskobe, das der Punkt statt vor zurück ging!!!! Das ging bis + 1. Ab +1 ging er wieder vor....was soll ich machen? Was ist kaputt???
HELP :cry:
hey..aber pioneer is ja net so schlecht!
höchstens schlecht zu A&H und n paar anderen :roll:
hey..aber pioneer is ja net so schlecht!
höchstens schlecht zu A&H und n paar anderen :roll:
Also wenn du das Geld dafür hast, dann bestimmt auch für n Xone 62;)
Ist meiner Meinung nach das beste Pult!
Alles wunderbar! 4 Band EQ!!! Penny&Giles fader, TOP KLANG!
usw...