Frau zum Arzt:
Herr Doktor, ich habe einen Knoten in der Brust!!!
Doktor: Na wer macht denn sowas??? :mrgreen:
Kommt ein Mann zum Arzt und beklagt sich über ein ständiges Jucken in der Stirn...Der Arzt sagt: "Dagegen hilft nur LESEN LESEN LESEN"
Der Patient ist zunächst verwundert und denkt sich dann: "Nagut, der Arzt wird schon wissen, was das soll" Er geht nach Hause und liest.
Eine Woche später ist er wieder beim Arzt: "Herr Doktor, ich habe gelesen, aber es juckt immernoch!" Da antwortet der Arzt: "Ja, da hilft nur WEITERLESEN!!!"
Der Patient macht sich wieder auf den Heimweg. Zuhause angekommen liest er wieder wie ein Weltmeister. Noch eine Woche später geht er wieder zum Arzt: "Herr Dokotr, ich habe weitergelesen und es juckt immernoch!" Darauf der Arzt: "Da kann ich ihnen auch dieses Mal raten, LESEN sie so viel wie möglich!"
Da verliert der Patient die Geduld und fragt nach: "Warum soll ich denn ständig lesen? Das bringt doch nichts?!"
Darauf der Arzt: "Also gut, ich muss ihnen sagen, ihnen wächst ein Penis aus der Stirn!"
Patient: "Was? Ein Penis? Und warum soll ich dann lesen?"
Arzt: "Na wenn ihnen nacher die Eier vor den Augen hängen, können sie nicht mehr lesen!"
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: