Wenn du einfach nur überspielen und nicht mixen willst, könntest dir auch einfach 'n Reloop kaufen. Dazu dann halt 'n Concorde oder Shure System.
Beiträge von Jan Brandt
-
-
Ja, da hilft nur der Austausch.
Grüße,
Jan -
-
Ja, solange er keinen Kopierschutz umgangen hat.
-
Das hier ist das PA-Forum, und kein DJ-Forum!
Auch, wenn ich selber auflegen, egal.Wenn du Promo-Platten willst, musst du min. Resident in einem Club sein, dann kannst dich "bemustern lassen".
-
Das hier ist das PA-Forum, und kein DJ-Forum!
Auch, wenn ich selber auflegen, egal.Wenn du Promo-Platten willst, musst du min. Resident in einem Club sein, dann kannst dich "bemustern lassen".
-
Blätter mal ein wenig zurück, CD-Player wurden hier in letzter Zeit schon häufiger besprochen.

-
Blätter mal ein wenig zurück, CD-Player wurden hier in letzter Zeit schon häufiger besprochen.

-
Zitat von "nachtmensch"
okay, wenn dus nicht wissen willst, dann erzähl ichs nicht...

ich will's wissen.

-
Zitat von "4Art"
Auf der entsprechenden Homepage wird nur eine Version für W98 und Me angeboten. Weiss jemand, ob's diese Software (als Free-Version) auch für W2K resp. XP gibt?
Einfach ausprobieren. Und wenn es nicht läuft, bietet Windows XP ja auch den Kompatibilitäts-Modus an.
-
Okay, passt zwar nicht zum Rigging, wüsste aber sonst nicht, wohin damit. Das habe ich letzten Donnerstag auf 'ner Schul-Party fotografiert:
Grüße,
Jan -
Hab' bisher nur mit dem Fuß genebelt, eigentlich sehr praktisch.
Grüße,
Jan -
Also ich "missbrauche" meinen auch zum Musikhören und unbequem ist es, meiner Meinung nach, auf keinen Fall. Auch für ein paar Stündchen. Bin mit dem Teil mal im Bett eingeschlafen. :roll:
-
Ich würde dir auch den HD25 von Sennheiser empfehlen. Meiner Meinung perfekt für's mixen und eigentlich alles andere auch.

Grüße,
Jan -
Coole Idee irgendwie. *g*
-
brauchen eure blumen strom, oder wieso die steckdosenleiste da? :o
-
In der Gebrauchsanweisung steht, dass die 3 Gramm mag.
Zum Reinigen:
Bei meinen war so eine kleine Bürste mit dabei. -
In der Gebrauchsanweisung steht, dass die 3 Gramm mag.
Zum Reinigen:
Bei meinen war so eine kleine Bürste mit dabei. -
Haben 300 Leute mit 'ner Actor beschallt. Live war eher gar nicht so toll und für Tanzmucke danach sind wir schon arg am Limit gefahren.
Jan
-
Zum Thema Sound in Diskotheken:
Bei mir in der Gegend ist es echt so, dass der Klang eher bescheiden ist. Es hängen zwar ordentliche Sachen drin, nur hört es sich oftmals nicht schön an, wenn man mal darauf achtet. Schade eigentlich. Ich gehe schonmal mit dem Hintergedanken in 'ne Disko, um auf die Musik zu achten. Aber nunja.
Grüße,
Jan