Definiere bitte "relativ günstig"
Beiträge von Kay Bögner
-
-
Zitat von "abc"
Das Argument mit den lowmids ist ziemlicher Blödsinn und reichlich polemisch wie die Aussage "einen Haufen zusammen geklatschter Boxen"!
Mit diesem "Haufen zusammen geklatscher Boxen" kann man ab einem gewissen Frequenzbereich deutlich homogener beschallen, und selbst wenn es nur im HF Teil ist.Die grundsätzliche Überlegung der Thread Erstellers finde ich gar nicht so blöd!
PS: bezeichnest Du zwei geclusterte Horntops auch als einen "Haufen zusammen geklatschter Boxen"?
PPS: Für Frequenzkorrekturen lassen sich prima Filter anwenden!

Volle Zustimmung !!!
Bevor hier wieder alle über das für und wider oder sogar Markendiskussionen aufflammen bitte zurück zum Thema. Tatsächlich kann das Problem mit einem langem, breitstrahlendem Hang einfach lösen aber das wissen natürlich nur die die sich so etwas auch leisten können -
Man korregiere mich bitte aber ist nicht so wie so jeder im Falle eines Falles eindeutig identivizierbar über sein Daten die er hinterlässt? V
-
Dann lade dir die vstvo runter da müsste alles drinn zu finden sein. Aber vorsicht ist schwierig und viel zu lesen
-
Das hängt davon ab wo die veranstaltung statt findet da landesrecht
-
Zitat von "4Art"
Was nützt die ganze Verifiziererei, wenn sich gestandene Mitglieder im anderen Forum aufführen wie in einem Kindergarten?

Ich bin entsetzt :cry:
Moin!
Volle zustimmung 4Art. Jedes forum hat seine führungsriege aber wie sich besonders klauston dort gebiert ist mehr als traurig. Aber als leser habe ich ja die freie entscheidung was ich mir reinziehe und was nicht. Von daher für mich die gleiche vorgehensweise wie bei trollfreds
Tschö