Na wenn schon Doppelpost ... eigentlich verwendet das Geraffel das USITT DMX 512 Protokoll ... sollte also keine Probleme geben ...
Grüße
Na wenn schon Doppelpost ... eigentlich verwendet das Geraffel das USITT DMX 512 Protokoll ... sollte also keine Probleme geben ...
Grüße
Nach dem lesen deines Postes fällt mir dazu nur ein Wort ein ...
fängt mit A an und hört mir roganz auf ... :shock:
Zitat
Ich weiß es einfach. Die meisten Mucker und Verleiher kaufen sowieso nach Rider und (durch Anzeigen finanzierte ...) "unabhängige Tests".
Auf eine Argumentationskette mit einem Argument "ich weiß es einfach" zu antworten überzeugt nicht gerade ....
DAS ist kein Vergleich zu Omnilux ... bei Omnilux ist es gerade anders rum ... dort musst du Glück haben dass dir die Birne beim einstecken nicht um die Ohren fliegt ... ![]()
Wenn du so nen Kabelhaufen bei mir produzieren würdest würde ich dich erst mal wieder eincasen und in den LKW zurücktippn .... rofl :grin:
Bitte bitte ... schon einen in Aussicht ?
Kurzer Tipp ...
Keinen Schock kriegen wegen der Adresse. Die senden dir das Ding zu. Wir hatten am Wocheende einen nagelneuen Sanyo XF 47 von denen. Kann also gut sein, dass der noch rumsteht trotz EM.
Grüße
Micha
Zitat... bis der "Manager" der Vorband (=Papa des Gitarristen) das nach der letzten heftigen Stagediving-Aktion des Frontsängers lose baumelnde Mic-Kabel des Lead-Voc-Mikrofons zielsicher in den freien Durchschleif-Ausgang der gerade auf Vollast kotzenden Wedge steckt...
.... wow Pyro haben die auch ..... ![]()
Zitat-Sehr guter Wiederverkaufswert (HK ist bekannt wie ein bunter Hund)
-Gute Verarbeitung (da ist HK schon eine Hausnummer)
Schon mal nen PRO:18 gesehen, der im 7,5er einfach nur umgefallen ist ? Lack abgeplatzt und Holz sichtbar ... naja naja .... Die Verarbeitung bei HK ist schon gut, aber bei dieser Serie finde ich es eher relativ .. auf jeden Fall kein Vergleich zur Concert Sound Serie ... (wie auch)
Aber man muss sich halt auch anschauen, was man für die Eimer bezahlt. Überlegt man mal, was dabei rauskommt, wenn man so einen Bass im Selbstbau rechnet (Lack, Chassis, Holz, Arbeitsstunden ... usw) dann merkt man schon, dass bei den Komponenten gespart werden musste.
Aber auf jeden Fall Meilen besser wie Omnitronic & Co.
Und ohne dich läuft die Veranstaltung sichere ab ? Oder warum postest du in diesem Forum ?
Habt ihr überhaupt einen Controller dazwischen ?
ZitatO.k. dann haben wir das gklärt. Mann muß ja auch mal schwachsinnige Ideen haben Winken
Versteht mich bitte nicht falsch, es war nur eine Frage, was Ihr davon haltet. Das weiß ich nun.
Mir geht es gut, um meine Jobs muss sich niemand sorgen. Nicht mal ich.
Kein Problem, vielleicht war deine Idee ja auch nur zu drastisch formuliert ... nichts für Ungut und nen schönen Abend / schöne Nacht !
Micha
Oh Mann das wird ja immer schlimmer hier .... :shock:
Ich komm mir hier bald vor wie in ner edel Disse oder Backstage bei Rock am Ring ... :?
ZitatUnd auf mal wollen die irgendwelches Horngeladenes Großbeschallungszeugs anmieten. In meinem speziellen Fall kam die Anfrage letzte Woche. An der Zusammenstellung und Anzahl der Materialien war zu erkennen für wselche VA es war. Diese VA ist seit Jahren in der Hand eines Mitwettbewerbers. Und Sie sei Ihm gegönnt. Aber nicht dem HIFI Experten. Und ich waage mal zu behaupten, das einige von diesen Cartuning bastlern auch hier kosieren.
Na dann sei froh, dass du scheinbar eine so gute Auftragslage hast, dass du dir die Kunden nach Ihrer Nasenspitze raussuchen kannst ... (oder nach deinen Vorurteilen, ganz nach Lesers - Sicht .... :roll: )
Mein persönlicher Tipp ... einfach nichts mehr schreiben und sein "kostbares" Wissen für sich behalten ... aber die anderen damit in Ruhe lassen ... ![]()
Imho ist das meiner Meinung nach der Tod für das Forum.
Außerdem ist noch lange nicht gesagt dass durch die "Verifizierung" die angeprangerten Dinge aufhören.
Ich weiß mich hier durchaus zu benehmen. Aber auch ich habe keine Lust dass meine Postings 1:1 bei Google und Co erscheinen, wenn ich meinen Realnamen angebe. Und bitte jetzt nicht mit "dann schreib nur was du auch zeigen willst" kommen. Oft gibt Man(n) mal Tipps und Ratschläge, die gut gemeint sind, aber nicht unbedingt für einen größeren Kreis als das Forum gedacht sind.
Also noch mal in Kurzform ... das Forum hätte einen User weniger !
Grüße
Michael
Wenn es wirklich das JTS Pendant ist ... (nicht nur die "Hülle") ... ich habe mit JTS bisher sehr gute Erfahrungen gemacht im Bereich Drumset (Aber nicht diese Opus Nachmache sondern die NX Serie).
Auch die Vocal Micros tun was sie sollen. Die Richtrohre sind etwas schwach auf der Brust, und Wireless Kram hatte ich noch nicht in der Hand von denen.
Grüße
Inzwischen sind ja einige Tage ins Land gegangen, seit ich den Tread eröffnet habe. Inzwischen hat sich nicht nur hier mit der ersten "Anwendererfahrung" (Die natürlich immer subjektiv ist) etwas getan ... nein als ich gerade auf die AKG Seite gestolpert bin ist mir auch aufgefallen dass inzwischen nicht nur das Feedback dead ist ...
Schaut selbst :
http://www.feedbackisdead.com/
Alles in allem ist wohl das Werbeverhalten auf ein gesundes Maß zurückgeschraubt worden. Ansonsten bleibt nur zu sagen ... selber testen und die Erfahrung sammeln ob oder nicht ....
Grüße
Micha
ZitatNein Dumper dumpen gezielt.
Ich unterstelle 30 % der Dumper, dass sie nur bedingt wissen, was sie da tun und circa 40 % unterstelle ich eine Darstellungssucht im Kombination mit Selbstüberschätzung. Die restlichen 30 % können von mir aus wirklich wissen, was sie da tun.
Sehe ich da richtig oder hab ich was falsch gehöhrt ? ![]()
OT OT OT !
lol
:roll: ![]()
ZitatIst das so? Ich frag halt, weil ich solches Material nicht kenne.
Mein Post bezog sich vor allem auf den Thomann Link ... das hat mich doch sehr stark an diese Kübel erinnert. Wenn du natürlich gebrauchtes altes amtliches Material meinst, dass zumindest mal ein gescheites Gehäuse und nicht gerade die letzten China Treiber hat relativiert sich das ganze ...
(siehe Community oder Seeburg)