hätte nicht gedacht, das es solche unterschiede gibt zw einzel und setpreis
Beiträge von Dellarius
-
-
also denkst du, das eine einzelveräußerung mehr bringt, als das komplette set?
was wäre denn dann das komplette set noch wert? -
Hallo,
ich würde gerne meine alte PA verkaufen, weiß aber nicht was ich dafür verlangen kann.
Vielleicht habt ihr ja eine grobe Richtung, was man bei dieser Anlage so bekommt.
Bei Ebay, Musikladen, Kleinanzeigen usw.
Und wo man diese Anlage am gewinnbringensten verkaufen kann.Hier mal die Daten:
1x Endstufe Electro-Voice P2000
2x Endstufe Elctro-Voice P1200
1x EV Soundprozessor Dx 34A
4x Toplautsprecher EV T221
4x Subwoofer Cerwin-Vega LR36
1x Behinger Ultrabss Pro EX 1200
4x LS Kabel 20 Meter, 2x4mm²Die P2000 ist einzel gecased, die P1200 sind mit dem Soundprozessor und einer 3HE Schublade gecased.
Die Anlage ist 10 Jahre alt, NP waren ungefähr 25.000 bis 28.000 DM.
Optischer und technischer Zustand sind mehr als gut, da wenig gebraucht.
Keine technischen oder optischen Mängel oder Beschädigungen.
Gemäß meines technischen Wissens, muss bei sachgemäßer Handhabung die nächsten 5-8 Jahre nichts getauscht oder repariert werden!Jetzt bin ich mal gespannt, was eurer Meinung nach die Anlage noch wert ist.
Falls noch Infos fehlen, sagt bescheid.
Schöne Grüße und vielen Dank. -
hey geiles kult video..
mein dad macht gabelstaplerschein, d.h. er ist halt fahrlehrer..er zeigt das video immer am schluss, wenn sein prüflinge die prüfung bestanden haben...
kommt gut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: -
das ist doch mal eine antwort mit der man etwas anfangen kann.
vielen dank johnny,,,!!!!!!
gruß -
na ja.. das sind nicht gerade die kompetenten antworten dich ich erhofft habe...
wie sieht das dann mit dem DJ aus, wenn dem Veranstalter nichts passieren kann?
gruß -
Ich habe eine wichtige Frage bezüglich den GEMA Bestimmungen.
Ich habe wohl die GEMA website auseinandergenommen, aber keine genauen Antworten auf mein Problem bekommen.
Nehmen wir mal an es ist eine Schuldisco, bzw. eine öffentliche Veranstaltung.
Der Veranstalter hat die GEMA Gebühren vorschriftgemäß bezahlt.
Der anwesende DJ hat aber nur gebrannte CD´s (die lieder sind natürlich aus dem WWW, Kazaa, emule und was es alles gibt)
Was kann dem verantstalter bzw. dem DJ passieren (wenn die GEMA vorbeischaut), geldstrafe?, [oder sogar knast?]
wenn ja, wonach rechnet sich diese?
Gibt es wege dies zu umgehen, also nicht nur orignale sachen zu kaufen.
Eins noch:
wenn ich einige orignal CD´s hab, aber nur wenige leider pro CD mir gefallen, ist es doch legal die besten Songs auf eine CD zu brennen und mit dieser auch aufzulegen, oder?
Danke.
Gruß
:roll: -
aha ok vielen dank..
war auf der page von griven, aber leider sind die intertessanten seiten passwort geschützt, na ja..
hast du vielleicht noch andere ideen..gruß jens
-
Raum Stuttgart,Ulm, Günburg, München usw..
gar kein problem..
aber max. 15.000 leute outdoor (beschallung)info unter: http://www.SLED-Online.de
gruß jens
-
Hallo
bin hier zum ersten mal aktiv dabei und wollte jetzt endlich mal was los werden.Also ich habe noch ein paar alte Novalight Galaxy´s zuhause.
Und da dachte ich mir aus den "nur rumliegenden" Dingern könnte ja man was bauen. wie wärs mit einem Himmelstrahler.
Jetzt ist die frage: hat jem. nen bauplan bzw. ne idee wie man so ein ding bauen könnte, lichtquelle und linsen sind kein problem..
aber die konstruktion, der reflektor usw..
hat da jem. ne idee,
wäre sehr dankbar..Gruß Jens