Warum löscht eigentlich keiner den Müll?
Das is' ja nicht zum aushalten.
Beiträge von Guru
-
-
Warum löscht eigentlich keiner den Müll?
Das is' ja nicht zum aushalten. -
@fan : Werte sind Ok, mehr als OK.
Wegen Weichenkonfiguration siehe Bild :
--
--greets
Guru -
Hi Leute !
"JF" hat mein Driverack mal durchgemessen.
Die Zusammenfassung des Messprotokolls gibets hier:- Messprotokoll Driverack PA -
greets
guru -
bitte wellenfrontler sei so gnädig und mach ein paar Bilder von deinem System mach ein paar gute messungen und zeig die Cahssis bzw . mahc ne Chasssi empfehlung.
Bevor das passiert steigen eher die Aktienkurse.
Habt ihr's noch immer nicht begriffen?
Der Sinn der Anwesenheit des URPS und seines Urhebers in diversen Foren seit Jahren ist nicht ein System bekannt zu machen und zu dokumentieren, sondern Leutchen die dem Dr.Finn unterlegen sind ( tatsächlich oder vermeintlich, wie auch immer) wie Affen oder Tanzbären vorzuführen. F. Hoffmann ist mit Garantie nicht daran interessiert, konkrete Fakten rüberwachsen zu lassen, das täte seinen Spass mit der Meute erheblich mindern.
Wetten? -
OFFTOPICOFFTOPICOFFTOPICOFFTOPICOFFTOPICOFFTOPIC
@"WellenFrog" *ggg*..Er ist Physiker nicht Boxenbastler ..
Also wenn das "Rübe" liest....nicht auszudenken :grin: :grin: :grin: :grin:
greets
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Guru am 2002-10-06 21:42 ]</font>
-
OFFTOPICOFFTOPICOFFTOPICOFFTOPICOFFTOPICOFFTOPIC
@"WellenFrog" *ggg*..Er ist Physiker nicht Boxenbastler ..
Also wenn das "Rübe" liest....nicht auszudenken :grin: :grin: :grin: :grin:
greets
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Guru am 2002-10-06 21:42 ]</font>
-
Hi !
Bezüglich TSP's gibets auch vom Lautsprecher-Papst Ted Jordan einen Aufsatz, den ich mir erlaubt habe :smile: der gute Ted ist nicht wirklich Anhänger der starren TSPerei, aber liest mal selber:
http://wilffo.at/audiotechnik/jordantext_ger/jordan_ger.htmlgreets
guru<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Guru am 2002-10-06 21:00 ]</font>
-
Hi !
Bezüglich TSP's gibets auch vom Lautsprecher-Papst Ted Jordan einen Aufsatz, den ich mir erlaubt habe :smile: der gute Ted ist nicht wirklich Anhänger der starren TSPerei, aber liest mal selber:
http://wilffo.at/audiotechnik/jordantext_ger/jordan_ger.htmlgreets
guru<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Guru am 2002-10-06 21:00 ]</font>
-
Hi !
Um die Ultrakurvendiskurse :grin: endesgültigst abzuschliessen hier der Link zu den Zusammengefassten Messungen von "JF":
http://wilffo.at/audiotechnik/ultracurve/index.htmlgreets
guru<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Guru am 2002-09-30 21:12 ]</font>
-
Versteifungskreuz3 ?
Is' da irgendwas unklar?
Hmmmmm.... das sind 2 breitere Bretter 15 x 120 x 480 [mm] und hochkant darauf, auf jedem 120er Brett je ein 15 x 40 x 480 [mm] Brett.Das Ganze dann übereinander ?!!??
WIE du das reintust, also ob wie gezeichnet oder um 90° gedreht ist ...... ähhhhhhh............Blunzwurscht,weil der Querschnitt des Gehäuses ohnehin quadratisch ist,nicht oder ?? IMHO *gg*Wenn wir was verbessern können bei der Bauanleitung ( Texteil folgt noch nach JF'ens Urlaub) dann bitte melden, Danke !
(provisorische)Stückliste gibets auch schon : http://wilffo.at/audiotechnik/jfpawoofer/stueckliste.html
greets
Guru<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Guru am 2002-09-03 21:14 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Guru am 2002-09-03 21:17 ]</font>
-
Versteifungskreuz3 ?
Is' da irgendwas unklar?
Hmmmmm.... das sind 2 breitere Bretter 15 x 120 x 480 [mm] und hochkant darauf, auf jedem 120er Brett je ein 15 x 40 x 480 [mm] Brett.Das Ganze dann übereinander ?!!??
WIE du das reintust, also ob wie gezeichnet oder um 90° gedreht ist ...... ähhhhhhh............Blunzwurscht,weil der Querschnitt des Gehäuses ohnehin quadratisch ist,nicht oder ?? IMHO *gg*Wenn wir was verbessern können bei der Bauanleitung ( Texteil folgt noch nach JF'ens Urlaub) dann bitte melden, Danke !
(provisorische)Stückliste gibets auch schon : http://wilffo.at/audiotechnik/jfpawoofer/stueckliste.html
greets
Guru<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Guru am 2002-09-03 21:14 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Guru am 2002-09-03 21:17 ]</font>
-
Hi !
<i>Hab ich den zu frueh publik gemacht?</i>
Glaube nicht, so werden Unvollständigkeiten Fehler etc. erst aufgedeckt. Wenn das 200 Leute gesehen und bemängelt haben isses's <b>PERFEKT</b> :grin:
greets
Guru -
Hi !
<i>Hab ich den zu frueh publik gemacht?</i>
Glaube nicht, so werden Unvollständigkeiten Fehler etc. erst aufgedeckt. Wenn das 200 Leute gesehen und bemängelt haben isses's <b>PERFEKT</b> :grin:
greets
Guru -
@ PA-Peter
<i>mmmh, ich dachte JF wollte jemandem von uns die Sachen zum zeichnen reingeben? </i>
Hi !
Weiss nicht wie das gelaufen ist, habe jedenfalls dem Jürgen damals gleich angeboten was zu machen -> FAXe bekommen und den Entwurf gemacht. Falls sich dadurch jemand benachteiligt fühlt... - :roll:greets
Guru -
@ PA-Peter
<i>mmmh, ich dachte JF wollte jemandem von uns die Sachen zum zeichnen reingeben? </i>
Hi !
Weiss nicht wie das gelaufen ist, habe jedenfalls dem Jürgen damals gleich angeboten was zu machen -> FAXe bekommen und den Entwurf gemacht. Falls sich dadurch jemand benachteiligt fühlt... - :roll:greets
Guru -
Criz @all
<I>----
Leider sehe ich gerade, da fehlen die Gesamtmaße von der Kiste...schade dass die Stückliste auch nicht da ist...
----</I>Hi Leute !
Die Seite ist noch im Entwurfsstadium daher noch nicht vollständig was Stücklisten und auch eine detailliertere Anleitung & Meßergebnisse von JF betrifft.
Das fehlende Maß (<b> Danke ! </b>) habe ich jetzt gleich nachgetragen. = 710 mmgrüsse
guru -
Criz @all
<I>----
Leider sehe ich gerade, da fehlen die Gesamtmaße von der Kiste...schade dass die Stückliste auch nicht da ist...
----</I>Hi Leute !
Die Seite ist noch im Entwurfsstadium daher noch nicht vollständig was Stücklisten und auch eine detailliertere Anleitung & Meßergebnisse von JF betrifft.
Das fehlende Maß (<b> Danke ! </b>) habe ich jetzt gleich nachgetragen. = 710 mmgrüsse
guru -
JF !
<I>
Ich hab' zugegebenermaßen keinen ordentlichen Bauplan und auch keinen in elektronischer Form. Müßte also mal einen zeichnen (OK, das muß ich sowieso mal). Erklärt sich wer bereit den in eine schöne, elektronische Form zu bringen? </I>Hi !
Mehl mich mal an deswegen ! OK?
mailto:admin@wilffo.at
greets
Guru -
JF !
<I>
Ich hab' zugegebenermaßen keinen ordentlichen Bauplan und auch keinen in elektronischer Form. Müßte also mal einen zeichnen (OK, das muß ich sowieso mal). Erklärt sich wer bereit den in eine schöne, elektronische Form zu bringen? </I>Hi !
Mehl mich mal an deswegen ! OK?
mailto:admin@wilffo.at
greets
Guru