Wer kann mir sagen, wo ich tech. Daten zum Ciare 12.643 finden kann? Bei Seeburg und ciare.it kann ich keine finden.
Wer kann mir weiter helfen?
Beiträge von Manu
-
-
Wer kann mir sagen, wo ich tech. Daten zum Ciare 12.643 finden kann? Bei Seeburg und ciare.it kann ich keine finden.
Wer kann mir weiter helfen? -
Ich würde ´ne Camco Vortex 4 vorschlagen. ...die läuft auch im 2 ohm Betrieb sehr gut.
-
Wer kann mir sagen, wo ich am günstigsten, ein funktionierendes Programm zur Lautsprecherberechnung (Volumen), bekommen kann?
-
Wer kann mir sagen, wo ich am günstigsten, ein funktionierendes Programm zur Lautsprecherberechnung (Volumen), bekommen kann?
-
Theoretisch funktioniert das... praktisch aber würde ich die Infras nur als Ergänzung verwenden! Wir standen vor dem gleichen Problem und haben einen direkten Vergleich gemacht. Die Infras schieben untenrum zwar mit wahnsinniger Gewalt, aber ab ca. 100Hz hören sie sich doch lange nicht mehr so schön an, wie ein B1801 bzw TSE Bass.
Zu Moser: Die ESX kenne ich zwar nicht, aber über die Infras kann ich nix negatives sagen -als Subergänzung-.
Ne Ähnliche Kiste, die ich kenne, ist die d&b B2... in dem Fall würde ich die Acoustic line Kiste bevorzugen. Und das nicht wegen dem Preis! -
...Seeburg Acoustic line baut auch mehrere Lautsprecher als Neodym Version.
-
...also, daß sie so unbekannt sind, dachte ich nun wirklich nicht...
-
Wer kennt die Amps vom Hersteller Matrix?
Was haltet Ihr davon?
Hat jemand schonmal damit gearbeitet?In Deutschland werden sie von Ohm vertrieben.
-
Die Kenguro ist echt ne tolle Anlage. Interessant durchdacht, und schön im Klang.
Nur die UVP stört mich gewaltig, fals meine Info stimmt (2 Bässe, 2 Tops (aktiv)ca.10000€).
Dafür gibts ja dann auch schon fast 2 PS15 + 2 LS1200 + Amp... und das macht richtig Alarm!<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Manu am 2002-09-02 07:17 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Manu am 2002-09-02 07:17 ]</font>
-
Kauf Dir besser die S1200! Die ist nicht viel teurer als die 900ter.
Ansonsten gibt es nicht viel dazu zu sagen... spielt gut... ist sehr robust... 2ohm stabil (Brücke 4ohm 1700Watt)... nicht alzu schwer...
Für den Preis fällt mir auf Anhieb nix günstigeres ein (hab natürlich auch net alle Preise im Kopf).
Die S1200 gibts in Köln bei der Musicstore für 760€ (S900 711€)<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Manu am 2002-09-01 21:33 ]</font>
-
... wenn es die aktiven doppel 10er, mit Horn in der Mitte, sind, die ich kenne, kann ich nur dazu sagen: Schwer wie die Sau!
Die meisten Leute, die das Ding irgendwie nach oben (auf einen Stack, oder ein Stativ)heben müssen, werden große Augen machen. -
Was hast Du denn für ein Eingangssignal auf die Amp getan? Sollte ja schon ein gleichbleibendes Signal sein (zb. ein "schöner" Sinus), und nicht irgend ein Pegel von ner Musik CD. Als nächstes würde ich dann mal ´nen Lastwiederstand (ohne Gleichrichter) an den Ausgang hängen, und mit nem Oszi messen.
Ps.: Mehr als 24V müssten da dann schon raus kommen, denn sonst werden das nicht mehr als 144W. Tipp: P=U²:R >>> 144W=24²V:4ohm
-
Wer in unserer Gegend hat noch alles K2 bzw. B1801? Wir kommen aus der Nähe von Siegen.
-
Wer hat denn den Vergleichstest gemacht? Kann man irgendwo etwas darüber lesen?
-
Die berechneten 1,46V beziehen sich ja auch nur auf den Faktor 44,67. Dieser Faktor ist wiederum Abhängig von den 33dB.
-
...hab leider noch nie Bell gehört... Aber die PS15 klingt echt super und der LS1200 macht richtig Alarm.
Die DL3000 ist ein absolut amtliches Gerät. Zwar etwas schwer, dafür aber unverwüstlich und gerne gesehen. Leistung: 2 x 1650Watt an 4ohm. -
...teste doch mal...
-
...wenn der Hersteller das so angibt, wird das wohl stimmen.
-
Das ist dann natürlich nicht so einfach... das kleine Pult und ein doppel CD Player ist wohl eher zu vernachlässigen (ca. 150Watt). Die Amps brauchen ja den meisten Saft. Da ich mich mit Bell leider nicht auskenne kann ich dazu nix sagen.
Das Problem ist, daß verschiedene Amps, mit der gleichen Ausgangsleistung, je nach Aufbau und Wirkungsgrad, leicht schonmal um die 500Watt Unterschied bei der Aufnahme haben können. Das sind bei 4 Amps dann schon 2000Watt.