meine meinung dazu in 3 monaten will keienr mehr was von wissen ,
genau wie BSe geflügelpest und blablabla
Beiträge von Fischback
-
-
hehe Armin hat wie immer den nagel auf den punkt getroffen ...
-
erstmal lass das ganze !!!!!!!!!!!!! weg das is sowas von nervig beim lesen.
und für nen hunni da kannste das mal aber sowas von in die ecke stellen.rechnen musst du mit locker 300 pro stück um was vernünftiges zu bekommen.
-
naja das wäre vlt zu beschaffen

wie war das mal mit den in keller einbetonierten
-
Budget, vorhandene Topteile ?
-
es is halt wies is mit 4 acoustic kannste nich viel reissen aber das war ja schon immer klar.
-
du kommst sowieso nich mit 2 Oberton pro seite aus bei Techno.
das sollten schon 4 stück sein. -
dafür nimmst crashbarrier,
hatte da schon paar verschiedene in der Hand, aber ich muss sagen
am besten waren die aus alu weis jetzt nimmer wer die hergestellt hat. könnte ich aber noch rausbekommen. -
Krankenkasse läuft weiterhin auf die Eltern wenn man als Student unter einem durchschnittlichen Monatseinkommen von 350 € +- je nach krankenkasse bleibt
-
jungs dämpfung keine dämmung
-
dämmen erstmal schon garnich
-
hey das is ja schon fast kriminell was dort beschrieben wird
-
probieren kannst du es auf jeden fall mit den oben gennanten software die Hdd als komplettes auf die neue zu schieben.
wenn dein rechner dann nich viel mühe macht und alles zu deiner zufriedenheit läuft weiterarbeiten.
Sonst kommst du nich drumherum eine neuinstallation zu machen. danach kannst du die alte immernoch als Slave dran hängen und die daten rücksichern auf die 160er . -
Sk212 bauen und glücklich sein.
topteile und bin sehr zufrieden damit. -
Zitat von "florian splettstößer"
aktiv kansste vergessen er hat die boxen schon.
entweder mehrer kleine verstärker oder zwei vierkanal oder den 8 kanal von monacor. nur ich wünsch schonmal viel spaß mit dem kabel verlegen. würde auch 8 mal die gleichen tops fahren und nicht mischen
sagma liest du dir auch alles durch, er hat geschrieben das er noch keine boxen hat ...
-
so jung bist du nich ... warte mal *löl* das musste nun sein
ich konnts mir einfach nich verkneifen -
wieso kauft man sich sahcne ohne jegliche grundlage zu haben geschweige sich drüber informiert zu haben ?
-
sind denn scho wieder ferien

-
hose runter schwanzvergleich wir messen das kaliber ...
-
ja keine vorurteile das is wie immer wer hat den größten.