>>>Hätte 2 Spiegelkugeln mit Motoren anzubieten. Melde dich einfach wenn es noch benötigt wird. email: SL@wblt.de
Beiträge von JACKO
-
-
Verkaufe diverse gebrauchte Geräte von Licht und Tonverleih. Wer Interesse hat bitte melden unter SL@wblt.de
Verkaufen:
HK R Serie
RCF ESW 1018
EV MTH 1
Futurelight SC 380
Global Trussing usw... -
Hätte mehrere Einsätze (Teils gebracht und neu) mit Gehäuse auf Lager. Einfach melden SL@wblt.de
-
Hätten ein O1V mit Case gebraucht anzubieten. melde dich einfach unter sl@wblt.de
-
Man schaue sich das foto an:
http://www.partys-bei-uns.de/rueckblick/bil…bilder2/323587/man beachte die Aufhängung der Lautsprecher!!!
Und sowas nennt sich professional
Sogar Sprücheklopfer im PA Forum: xrult
-
Da reden die Leute die auf die "Baustelle" kommen und sein Pultplatz aufsuchen Lichtkonsole einschalten und loslegen wollen. Aber wenn ein Problem auftritt dann kümmert sich ja einer darum. Habt ihr schon mal einen Kunden einen MAC verkauft? Die meisten Kunden interresiert es nicht einmal was da für ne Lampe hängt. Hauptsache der Preis simmt (Es reicht ja wenn die Band schon einiges kostet). Ich kenne viele Techniker die nicht gerade auf Martin schwören und sagen die Menge machts auch. Ich glaube jeden sind viele Günstige Lieber als 2 oder 4 Teure.
Und die Chinesenteile sind manchmal besser als ..... (Keine Namen).
-
Also VL 1000 hat jawohl mehr ZOOM aber der Preis ist halt auch... Was der 700 er von Martin bringt oder nicht das ist alltägliches Thema. Kenn nur Probleme von Martin und der Service lässt zu wünschen übrig.
-
Live gibt es nur die Pulte:
MA Scanco oder Licon CX : Schnell übersichtlich günstig und Wichtig: Zuverlässig
Bei mehr Kohle Grand MA Micro oder dann gleich Ultra Light
-
Scanco ist Scanco. Der geht nicht kaputt. Ersatzteile gibts noch in 10 Jahre. Wer viel damit arbeitet der weiß was er davon hat.Die Verarbeitung ist halt der Preis
-
Zitat von "musikfritze"
der Mac 700 Profile ist auch mit ner cmy sowie Farbrad ausgestattet...
Also ist halt Martin ( Geht, hängt im Rigg geht nicht)
Würde für Anwendung GLP Ypoc 700 CMY empfehlen. Mega Zoom, CMY, 3 Goboräder, 2 Farbräder. Und läuft mitllerweilen zuverlässig. Preis Leistung gibt zurzeit keine Andre Lampe
-
Also haben ja selber im Verleih Ypoc 700. Sind sehr zufrieden. Werden aber in kürze vier gebraucht verkaufen. Wollen neue. Da die schon paar stunden haben. Wer interresse hat bitte Mail an Stefan-Lindl@wblt.de.
Auch dry Hire machen wir
-
Möchte gerne verschiedene Meinungen über GLP Ypoc 700 hören. Haben selber welche im Verleih und meine das für diesen Preis nichts besseres auf dem Markt ist.
-
Zitat von "XRult"
Ein ultmiatives Pult ist für mich eines was ne perfekte show ganze alleine macht ohne das ich was Proggen muss oder so.
Aber so ein Pult wird es so schnell nicht geben..
Wer sowas sagt hat keine Ahnung!!!!!
-
für 600 mac mußt du nur den namen zahlen! aus den color kommt kommt sehr viel licht.
-
Der neue ist schon scharf. Warte aber mit den Kaufen bis die zweite Generation raus gekommen ist. War bei GLP im Versand und hab mir doch fast von den Color noch sechs mit genommen bis jetzt kann ich sagen GLP Preis Leistung sind die Top. Mein motto nicht denn ersten nehmen sondern den danach.
-
Was den Dimmer bedrift, kannst de Drehen. Bei Make Lampetype, Brightness geste auf inverse. Wegen des Shutters glaub ich gibs kein Problem. Kriege in kürze 4 Stück dann kann ich mehr sagen
-
Macht mal zu zweit auf einen Licon Paar und Kopf. Das wird eng.
Arbeite oft mit einen Paar lichtler zusammen. und sag mal mir ist es lieber er arbeitet auf einen Externen Pult. Und ich kann mir auf meine Movinglight konzentrieren. Hab bis jetzt nur Anfragen auf scanco gehabt. Sag mal denn berherscht jeder. Licon ist für kleine Show die jede Woche gleich aufgebaut wird. Scanco ist halt der Opa unter denn aktuellen Pulte aber ohne opa geb es die Familie nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Der MAC 250 hat Shutter und Reset und Lampe off auf einen Kanal. Du mußt warscheinlich mit den Shutter fader auf den DMX Wert fahren wo die lampe ausschalten soll. Probiers mal. Und dann einfach auf eine SCENE speichern.
-
Servus
ich kenne mich eigendlich nur mit dem SGM Scancontrol 12 und 24 aus aber ist ja das gleiche! Welche scanner oder Kopfbew. Hängst du dran? Geht über haupt dann der scannner oder Kopfbew.?
MFG Jacko
-
Wer weis genau wie gut die sind? Hab 12 Ypoc 250 im Einsatz sind vom licht her gut aber die Macken! Jetzt will ich vielleicht auf Phs umsteigen! Sind die besser wie PHS