Hallo Admin,
wenn Du Dir die gesamte geschichte anschaust (geht schon über ein paar Foreneinträge so), wirst Du merken, daß ICH mit Sicherheit gar nichts angefangen habe. Ich habe lediglich unkorrekte Informationen über Systeme richtiggestellt, das war ürbigens auch der Grund, warum sich hier der Hersteller zu Wort gemeldet hat, da Jens und einige andere definitiv falsche (wahrscheinlich unabsichtlich) Information verbreitet haben (dazu auch der Post von Gerd Meyer (Bell) zu Jens im Forumsteil Nexo oder Bell. Persönlich bin nicht ich geworden, sondern Jens. Ich mache den Job lange genug, um schon genug Unkollegialitäten in der Branche miterlebt zu haben und war bisher immer froh, einigermaßen sachlich diskutieren zu können. Wenn allerdings jemand wider jede anderslautende Info immer noch das ein und selbe behauptet (Limiter abschalten z.B.), dann kann ich auch nix machen. An Jens : Stimmt, Nexo und d&b stehen nicht in der Liste, weil das kein Material ist, das an den Normalkunden (Abholer oder so)abgegeben wird, sondern nur bei technischer Betreuung durch uns. Im "Technik"-Teil der Homepage informieren wir aber darüber.