noch ne frage:
brauch ich so eine rackwanne um den amp in das rack einzubaun?
noch ne frage:
brauch ich so eine rackwanne um den amp in das rack einzubaun?
Zitat von "Kracky"Richtig!
So nach an el Fatal, nimm lieber dieses Kabel, viel billiger und reicht vollkommen!
http://www.huss-licht-ton-shop.de/cgi-bin/produk…L253=1067974739
Auch wenn das Rack teuer ist, es ist ein richtig gutes mit Butterfly Schlössern usw. und somit auch das Geld wert!
danke, werd ich machen!
um zum thema zurückzukehren...
meine anschaffungen werden jetzt ca. so aussehen:
gibts hier irgendwelche einwände?
hab' mich jetzt entschlossen statt eines chich/klinke adapter einen chinch/XLR an den mixer zu hängen und statt chinch XLR kabeln zu verwenden...
das case ist verdammt teuer, aber ich will nur 2HE und das ist das einzige, dass genügeng tiefe für den t.amp hat (44cm), oder irre ich mich?
ein billigeres wäre mir viel lieber...
Zitat von "alter ego"Party - Brett wir kommen!!!
versteh' ich nicht ganz...
geht doch hier um amps oder?
nur weil ich das wort "bass" verwendet habe, wird der ganze thread verschoben?
Zitat von "hell&dunkel"Tja, KT eine DI-Box ist hier wohl etwas fehl am Platz. Die hat Mic-Pegel am Ausgang. Trenntrafo wär´doch was!
@ el fatal: Zu deinen "PA-Boxos" (Zitat DJ brennender Willy): Hersteller, Typ usw? Wenn es sich dabei um 100,- EU-Thaler 15"+ Piezo-Krachkisten handelt, ist auch schon der T-Pamp dafür wie Perlen vor die Säue.
Soweit meine Meinung.
Zum Thema "DI-Box": Suchfunktion benutzen.Mit Klang hat Cinch / Klinke / XLR weniger zu tun - eher mit symetrisch/unsymetrisch. Bei Partyanwendungen macht asymetrische Verkabelung Pult-> Amp weniger Probleme.
Armin
nope, nicht piezo, sondern horn.
12" statt 15"
audiotech, 8 ohm impendanz, max. 96 dez, 250W, freq. reponse: 20Hz-22Khz.
nicht das gelbe vom ei, aber auch nicht zum schmeißen.
Zitat von "KlangTerrorist"Ja das ist kein Problem kann aber sein das du eine DI Box brauchst.
ähm.. DI box?
tschuldigung, kenn mich mit pa-sachen eigentlich überhauptnicht aus.
und...
ich werd' den t.amp auch im heimgebrauch verwenden - wie ist das ding eigentlich klangmässig? mir geht es vor allem um druckvolle, dröhnende bässe (für drum and bass).
ich wollte mir eigentlich einen crown zulegen, aber der hat leider NUR xlr ins.
andere vorschläge wären auch nett, meine preisgrenze ist aber bei 400E.
danke
also, ich bin der besagte freund mit den 250W boxen, mein problem ist allerdings ein anderes:
mein mixer hat leider nur ein doppelchinch-out (kein XLR), der t.amp (egal welcher) hat aber nur XLR und klinke in.
ist es möglich mit 2 adaptern (weibchen chinch auf männchen klinke) abhilfe zu schaffen, und das ohne klangverlust?
thanx