Also ich sicher auch hin und wieder so. Oder mach den dicken Kabelbinder rum, einfach um den Spassvögeln den gar auszudrehen.
Beiträge von fohhnfreak
-
-
Stimmt, ist fast schon wie auf der Systems. Mit Anzug kommt man sich schon fast lächerlich vor...
Vor lauter "Kuli und Aufklebersammler" kommt man schier nimmer an die Berater/vertriebler ran.
Hat eigentlich von euch einer sich schonmal als Fachbesucher ausweisen müssen? Ich noch nie.
-
Für Kleinkruschd nehm ich ein Behringer UB2442FX.
Reicht mir und noch nie im Stich gelassen worden. -
-
gelbe Seiten hab drletzt mal angefragt, aber die woltten Geld haben dass mit schwindlig wurde.
Glaub 300€ fürn Dreizeiler in einer Kategorie...
-
Jo, also MUSS:
-Wer seid ihr und was macht ihr
-IMPRESSUM! (Medienstaatsvertrag)
-Kontaktadresse mit Steuernummer bzw. HRB Eintrag (zeigt Seriösität), evtl. ein online-KontaktfomularKANN:
Detailierte Infos über die Tätigkeit(en)
Referenzen
Bilder
Termine
Bilder vom Team, kurze Steckbriefe
Preise
Sonderangebote
Gästebuch
Infos und Bilder zu Geräten die ihr habt/benutztwat vergessen :roll: ???
-
Jo, also MUSS:
-Wer seid ihr und was macht ihr
-IMPRESSUM! (Medienstaatsvertrag)
-Kontaktadresse mit Steuernummer bzw. HRB Eintrag (zeigt Seriösität), evtl. ein online-KontaktfomularKANN:
Detailierte Infos über die Tätigkeit(en)
Referenzen
Bilder
Termine
Bilder vom Team, kurze Steckbriefe
Preise
Sonderangebote
Gästebuch
Infos und Bilder zu Geräten die ihr habt/benutztwat vergessen :roll: ???
-
Also zwischen nix und 3000 ist ein gewaltiger Unterschied :wink:
-
Richtig Oliver, das ist Fakt.
Naja, ich hasse Pararaphen, wozu leistet man sich nen Anwalt :wink:
Aber dann ist doch alles in Butter; er hat doch gemeint er sei Privatperson. Also muss er auch keinen Schadenersatz zahlen, oder verdreh ich da jetzt was?
Hatte noch nie so einen Fall, daher meine Unwissenheit.
Sorry ADMIN dass das zu ner Dusskusion ausartet... :roll:
Alex Krohmer
LASE VT
Panoramaweg 4
72660 (Bad-) Beuren -
Richtig.
Aber jeder Verbraucher hat das Rücktrittsrecht.
Ob nun Gewerbe oder Privat.Also bei diesem freundlichen Schriftverkehr würd ich die Firma aus der Liferantenliste rauskicken. Servicewüste Deutschland... So behandelt man doch keine Kunden

Alex Krohmer
LASE Veranstaltungstechnik
Panoramaweg 4
72660 Beuren -
Ich will ne Anlage für 1000 Leutz nebst Backline aber kosten darfs nix.

Also entweder macht man ein Fest oder man lässts bleiben!
Ich geh doch au ned in Media Markt und frag ob die mir ein neues Notebook schenken...In der Schwiz sitzt das Geld (für deutsche Verhältnisse) doch eh lockerer, und ich geh gern in die Schweiz mit ner Band, da gibts nämlich immer richtig schöne Kohle...

-
Jup, kenn ich auch.
Machen meine DYNACORD Amps alle, sowohl die neueren L als auch die alten PCAs. Die stehen immer ein paar sekunden auf "Protect". Also keine Sorge, normal und gut so!
-
mal ehrlich:
hat von euch schon mal jemand nen Nachweiß sehen wollen?
Visitenkarte hinlegen und gut. -
Gebe Wolfpack Recht,
habe auch einige dieser Ölflex (Classic müsste das sein) und könnt jedesmal den damit erschlagender die bestellt hat.
Bei fester Verlegung Ölflex sehr gerne. Aber mobil: Knick It!
Lieber Sommer! Oder auch Schulz von mir aus.Bei Starkstom siehts aber anderes aus! Da zieh ich den Ölflex nur Titanex vor (Sorry, meine Erfahrung!)
-
Mein erster Job...
war eine Schuldisco an meiner Realschule, mit dem Schuleigenen Material, dass immer von einer "Technik-Gruppe" aufgebaut und bedient wurde...
Mit 2 Yamaha Boxen und nem amp, 12 Kanal Samick Mischpult und 2 Cd Playern, Licht hat man immer gemietet.
Tja, aus der damaligen "Technik-Gruppe" ist mittlerweile eine Firma geworden...
-
Jau, auch von mir ein Lob an Alle! (Muss auch mal sein)
Zwar ließt man in älteren Threads hin und wieder "unfreundliche" Worte, aber in aktuellen Themen ist mir noch nie was aufgefallen.
Es wird sehr viel konstruktiv diskutiert, und da gehören streitereien einfach dazu, liegt in der Natur.
Ich bin noch ned lange im Forum aber habe schon viel lernen können und auch schon einige nette Kollegen kennengelernt.
Was mit besonders gut gefällt dass man zu (fast) jedem Gerät einen Thread findet wo über dieses diskutiert wurde/wird.
Ne bessere Beratung gibts gar ned!Also, lasst uns do weitermachen!
-
Jau, auch von mir ein Lob an Alle! (Muss auch mal sein)
Zwar ließt man in älteren Threads hin und wieder "unfreundliche" Worte, aber in aktuellen Themen ist mir noch nie was aufgefallen.
Es wird sehr viel konstruktiv diskutiert, und da gehören streitereien einfach dazu, liegt in der Natur.
Ich bin noch ned lange im Forum aber habe schon viel lernen können und auch schon einige nette Kollegen kennengelernt.
Was mit besonders gut gefällt dass man zu (fast) jedem Gerät einen Thread findet wo über dieses diskutiert wurde/wird.
Ne bessere Beratung gibts gar ned!Also, lasst uns do weitermachen!
-
Servus Kollegen,
ich brauche für einen Kunden Dekomaterial alla 80-Jahre (Alte Bravo-Poster Nachdrucke o.Ä.) Was weiß den ich, zu der Zeit hab meine Umwelt noch ned so wahr genommen.
Wer weiß wo ich sowas günstig und vor allem SCHNELL bekommen kann? Zum kaufen. Logo, nä?
-
Wir haben damals immer einen F-18 PWH druntergestellt.
Ging wunderbar.
-
Hey!
Also so wie ich die Bedienungsanleitung lese (hab noch keinen, warte auf den grossen EQ):
Wenn man den Feedack Erkennungsmodus anschaltet leuchten die LED der Fader auf, derren Frequenz gerade Koppelt, die helligkeit der LED steigt mit der "Stärke" der Kopplung.