Hallo,
die Behringer Ulra Graphs 31-Band EQ`s werden hier ja öfters mal gelobt. Kennt jemand den neuen Pro mit der automatischen Feedback Anzeige? Wie wird das Feedback angezeit? Über die Faderbeleuchtung in anderer Farbe oder Blinken? Wie gut funktioniert das? Ist er allgemein noch ähnlich "gut" wie der Vorgänger? Ich suche was für unsere von der Bühne aus abzumischende Band, und da ist eine schnelle Feedbackerkennung im Monitor verdammt hilfreich, daher. Ansonsten würde ich zu den dbx 231 im Monitor tendieren, sollte der Behringer als nicht feedbackhilfreich beurteilt werden. Was meint Ihr?
Schöne Grüße,
Philipp
Behringer Ultra Graph Pro GEQ3102
-
-
Hey!
Also so wie ich die Bedienungsanleitung lese (hab noch keinen, warte auf den grossen EQ):
Wenn man den Feedack Erkennungsmodus anschaltet leuchten die LED der Fader auf, derren Frequenz gerade Koppelt, die helligkeit der LED steigt mit der "Stärke" der Kopplung. -
http://www.behringer-download.de/FBQ6200/FBQ150…0_GER_Rev_B.pdf
Laut Anleitung leuchten die Led`s heller von den Fadern für die Koppelnden Frequenzen. Hab noch nicht mit gearbeitet aber mal den link der Anleitung dafür rausgesucht
Vielleicht hilft Dir das ja erstmal weiter...