Guten Morgen liebe Freunde im PA-Forum,
ich möchte mich hiermit mal persönlich melden und mich bei Euch, im speziellen bei Herrn Driske und der Firma MBE entschuldigen.
Es ist in der Tat zur Zeit etwas choatisch bei uns. Wir sind Mitte November umgezogen und im direkten Anschluß daran wurde unser erstes MZ-SOUNDLINE Shipment ( über 100 Systeme ) geliefert, es ging also alles etwas drunter und drüber. Dies soll natürlich keine Ausrede sein, nur eine Erklärung...
Wir liefern in der Regel alle bestellten Artikel innerhalb von max. 5 Tagen und, wir haben uns es zumindest vorgenohmen, wir möchten auch einen ordentlichen Service bieten, egal ob ein Artikel 2000 Euro oder 20 Euro kostet.
In den beiden oben genannten Fällen muß ich sagen, das der Zahlungseingang beim Hr. Driske wirklich bei uns falsch verbucht wurde. Sorry dafür, es war wirklich keine Absicht.
Der Firma MBE hätte ich natürlich sehr gerne die bestellten Artikel geliefert und habe Ihnen auch NACHWEISLICH 3 eMails geschickt, aber scheinbar klappt etwas mit unserem Provider ( für unser eMail's ist das web.de ) nicht, allerdings möchte ich auch nicht unerwähnt lassen das wir auch noch 3 Telefonnummer und eine Faxnummer besitzen auf denen wir eigentlich immer zu erreichen sind ( bei der Stornierung war's ja scheinbar kein Problem mehr uns zu erreichen...).
Nichts desto trotz werden wir unseren Service verbessern müssen und werden das auch durch Verstärkung unseres Teams im nächsten Jahr sicherlich tun. Ich möchte hiermit alle PA-Forum Mitglieder, oder zumindest die, denen es möglich ist persönlich bei uns in Hürth vorbeizuschauen, herzlich zu uns einladen. Dann könnt Ihr Euch überzeugen das wir keine "Kistenschieber" sind , sondern ein solides Unternehmen mit einem tollen 110qm großen Showroom und einem gleichgroßen Lager. Einen Kaffee oder ein Bier gibt's bei uns auch immer...
Ich wünsche allen PA-Forum Mitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2004.
Viele Grüße aus Köln
Nico Scholz
Inhaber MEDIAZERO